Gelöst
Störung Internet und Telefon MagentaZuhause Regio
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe seit gestern Abend kein Internet und bin telefonisch nicht mehr zu erreichen. Ich habe 3 Mal mit dem "Kundenservice" telefoniert. Ich habe einen DSL-Sync aber bekomme nur den Fehler PPPOE Zeitüberschreitung. Die erste Ansprechpartnerin in der Hotline war einfach nur patzig zu mir und wollte mein Problem nicht lösen. Die zweite hat mir neue Zugangsdaten geschickt, wollte sich dann zurückmelden. Hat sie aber nicht und die dritte hat mir, nachdem sie mich für zu doof gehalten hat Internet auf einer FritzBox einzurichten, einen Termin für den Techniker am 24.3. gegeben. Ich musste ihr PPPOE buchstabieren, also schien sie vom Fach zu sein. Nachdem ich nachgefragt habe, wie ich denn jetzt von zuhause arbeiten soll, war ihr das egal und hat nur darauf beharrt, dass sie nicht hexen könne. Außerdem ist der Tenor, dass ich die Störung zu verschulden habe, warum auch immer. Vielleicht sollte die Telekom mal an ihrem Service arbeiten, bei den Preisen erwarte ich, dass zeitnah eine Lösung gefunden wird.
740
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1051
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
