Störung Internet und Telefonie
vor 6 Jahren
Seit etwa 2 Wochen funktioniert der Telefonanschluss nicht mehr und die Bandbreite des Internetanschlusses ist deutlich reduziert ( von 6 MBit/s auf aktuell 750 kbit/s) Störung ist bereits gemeldet und es würde ein Massefehler im Verteilerkasten vorliegen, laut dem Servicemitarbeiter. Wie lange dauert es so was zu beheben?
237
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
257
0
3
vor 2 Jahren
291
0
2
Gelöst
1719
0
4
vor 3 Jahren
778
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
3238
0
6
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank und auf Ihren Anschluss werfen. Vielleicht bekommen wir dann etwas Licht ins Dunkle. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.
Ich habe Rücksprache mit dem Disponenten gehalten. Der Auftrag wurde heute bereits unseren Netz-Technikern übergeben. Diese werden heute den Fehler lokalisieren und entsprechende Maßnahmen einleiten. Frühestens Anfang nächster Woche ist mit einer Besserung zu rechnen.
Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi,
die Störung ist behoben. Ging ja dann doch schneller als vermutet.
LG
Markus Kaiser
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön zu hören, dass der Anschluss wieder funktioniert und du wieder mit der Außenwelt verbunden bist.
Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von