Störung Internet und Telefonie

vor 6 Jahren

Seit etwa 2 Wochen funktioniert der Telefonanschluss nicht mehr und die Bandbreite des Internetanschlusses ist deutlich reduziert ( von 6 MBit/s auf aktuell 750 kbit/s) Störung ist bereits gemeldet und es würde ein Massefehler im Verteilerkasten vorliegen, laut dem Servicemitarbeiter. Wie lange dauert es so was zu beheben?

237

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kaismark,

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

      Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank und auf Ihren Anschluss werfen. Vielleicht bekommen wir dann etwas Licht ins Dunkle. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Erdogan T.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @RegioBeCaMa,

      vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.

      Ich habe Rücksprache mit dem Disponenten gehalten. Der Auftrag wurde heute bereits unseren Netz-Technikern übergeben. Diese werden heute den Fehler lokalisieren und entsprechende Maßnahmen einleiten. Frühestens Anfang nächster Woche ist mit einer Besserung zu rechnen.

      Grüße
      Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Erdogan T.  schrieb:
      Hallo @RegioBeCaMa,

      vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.

      Ich habe Rücksprache mit dem Disponenten gehalten. Der Auftrag wurde heute bereits unseren Netz-Technikern übergeben. Diese werden heute den Fehler lokalisieren und entsprechende Maßnahmen einleiten. Frühestens Anfang nächster Woche ist mit einer Besserung zu rechnen.

      Grüße
      Erdogan T.

      Hi,

      die Störung ist behoben. Ging ja dann doch schneller als vermutet.

       

      LG

      Markus Kaiser

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @RegioBeCaMa,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Schön zu hören, dass der Anschluss wieder funktioniert und du wieder mit der Außenwelt verbunden bist.

      Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von