Störung - Kontaktformular Antwort bekommen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
leider muss ich mich nun auch mal auskotzen. Seit Ende November habe ich kein Internet mehr. Leider kaum Kooperation seitens der Telekom - wurde abgespeist mit dem Schnellstartrouter. Sonnst wurde nichts gemacht. Laut Telekomshop Mitarbeiter sollte ich eine Beschwerde über das Kontaktformular einreichen (da die Störung schon so lange zurück liegt aber nichts an dieser gemacht wurde). Dies tat ich am 12 Februar. Die Eingangsbestätigung erhielt ich per E-Mail.
Nun zu meiner Frage: Wie lange sollte ich noch auf eine Antwort warten?
Selbst der Mitarbeiter im Telekomshop rat mir das ich, sollte keine Antwort kommen, eine Vorstandsbeschwerde einreichen solle.
Langsam geht es mir echt auf die Nerven - es gibt Menschen die auf das Internet angewiesen sind....
293
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Tagen
38
0
2
512
0
5
vor 5 Jahren
584
0
1
vor einem Jahr
Was sagt denn die Störungsstelle auf deine telefonische Nachfrage?
20
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Awri,
vielen lieben Dank für die weiteren Infos.
Leider kann ich das Kontaktformular im Schriftverkehr nicht finden. Tut mir sehr leid.
Ich müsste dich bitte das Formular nochmal abzusenden, damit die Kollegen dir auch die gewünschte Rückmeldung geben können.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Mittag,
alles klar. Hab es soeben nochmal abgesendet. Bestätigungsemail ist auch schon angekommen.
Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
@Awri,
vielen Dank.
Die zuständigen Kollegen werden sich dann mit sicherheit nächste Woche melden.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von