Störung - Kontaktformular Antwort bekommen
1 year ago
Hallo zusammen,
leider muss ich mich nun auch mal auskotzen. Seit Ende November habe ich kein Internet mehr. Leider kaum Kooperation seitens der Telekom - wurde abgespeist mit dem Schnellstartrouter. Sonnst wurde nichts gemacht. Laut Telekomshop Mitarbeiter sollte ich eine Beschwerde über das Kontaktformular einreichen (da die Störung schon so lange zurück liegt aber nichts an dieser gemacht wurde). Dies tat ich am 12 Februar. Die Eingangsbestätigung erhielt ich per E-Mail.
Nun zu meiner Frage: Wie lange sollte ich noch auf eine Antwort warten?
Selbst der Mitarbeiter im Telekomshop rat mir das ich, sollte keine Antwort kommen, eine Vorstandsbeschwerde einreichen solle.
Langsam geht es mir echt auf die Nerven - es gibt Menschen die auf das Internet angewiesen sind....
298
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.