Gelöst

Störung Magenta Zuhause Kabel

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, 

 

seit ca. 18 Uhr Totalausfall von Magenta Zuhause Kabel. Hotline nach über 2 Stunden in der Warteschleife aufgelegt, nun haben die Mitarbeiter dort Feierabend. Keinerlei Bandansage für Großraumstörung oder Ähnliches, trotz anscheinend ungewöhnlich hohem Anrufaufkommen.

 

PLZ 42555 Bereich.

 

Freundliche Grüße 

170

5

    • vor 10 Monaten

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden Zwinkernd

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Lucky2024

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden Zwinkernd

      Lucky2024

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden Zwinkernd


      Man kann keine Leitung prüfen bei Magenta Zuhause Kabel.
      Der einzig richtige Kanal ist die Hotline für dieses Produkt.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Marius AD

      Man kann keine Leitung prüfen bei Magenta Zuhause Kabel.

      Man kann keine Leitung prüfen bei Magenta Zuhause Kabel.
      Marius AD
      Man kann keine Leitung prüfen bei Magenta Zuhause Kabel.

      Immer diese Extrawürste 😛

      Wird gemerkt fürs nächste mal Zwinkernd 😄

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @Kenji,

       

      das mit dem Ausfall tut mir wirklich leid, ich verstehe es, wenn du verärgert bist.

       

      Hier werden tatsächlich keine Kabelstörung bearbeitet.😢Die passenden Ansprechpartner erreichst du unter 0800 3301201.

       

      Liebe Grüße

      Sania

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Lucky2024

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden Zwinkernd

      Lucky2024

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden Zwinkernd


      Man kann keine Leitung prüfen bei Magenta Zuhause Kabel.
      Der einzig richtige Kanal ist die Hotline für dieses Produkt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen