Gelöst
Störung MagentaTV, kein Verbindungsaufbau mit Meshbox
vor 2 Jahren
Hallo, ich bin jahrzehntelanger Kunde bei der Telekom (mittlerweile Goldstatus). In den Jahren habe ich bei Telefonaten mit der Störungsstelle meist negative Erfahrungen gemacht. Um so mehr möchte ich Ihren Mitarbeiter, Herrn P., loben!!! So einen freundlichen, hilfsbereiten und überaus kompetenten Mitarbeiter habe ich in all den Jahren noch nie erlebt....und dass am Neujahrstag, wo eigentlich alle müde sind!!!
Nun zum Problem, das inzwischen keines mehr ist: Am 27.12.22 hatte ich ein Problem mit einer meiner 3 Meshboxen. Der Verbindungsaufbau mit MagentaTV funktionierte nicht. Eine sehr freundliche Dame der technischen Störungsstelle (leider weiß den Namen nicht mehr) half sehr kompetent (Störungsnummer 2xxx. Die Störung war jedoch nur teilweise beseitigt, da sich von nun an beim Einschalten des Fernsehers erst MagentaTV aufbaute. Gestern Nacht nun, ging wieder gar nichts mehr, Status wie am 27.12. Als ich den Fernseher heute Mittag einschaltete, ging er wieder an, aber nur über den MagentaTV Aufbau. Um das System zu verstehen, rief ich gerade eben wieder die Störungsstelle an. Herr P. erkannte den Fehler sofort und mit seiner fachmännischen Fernanleitung bekam ich es hin, den Fehler auszuräumen. Ich wiederhole mich: ein wirklich sehr, sehr freundlicher, hilfsbereiter und ausgesprochen kompetenter Mitarbeiter, dem es zu verdanken ist, dass ich der Telekom auch weiter treu bleibe.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
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vor 6 Jahren
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vor 2 Jahren
Hallo, ich bin jahrzehntelanger Kunde bei der Telekom (mittlerweile Goldstatus).
Wann bekommt man denn da Bronze oder Silber? Und wie zeigt sich dieser "Goldstatus"? Bekommt man dann etwas umsonst? Oder wird man dann priorisiert?
Bitte keine persönliche Daten hier posten!
Lob kannst du direkt hier abgeben: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?samChecked=true
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@zimi03
Aus Datenschutzgründen habe ich persönliche Daten gelöscht.
Du kannst aber gerne hier ein Lob mit Namensnennung schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true
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vor 2 Jahren
@zimi03
Direktes Lob ist hier möglich:
www.telekom.de/lob
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vor 2 Jahren
Telekom (mittlerweile Goldstatus).
@zimi03 @Das gibt es nicht mehr. Du bist Kunde wie jeder andere auc
@fdi
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kunden-Status-Diamantkunde/td-p/4579497#:~:text=Gold%2DKunden%20waren%20die%20Privatkunden,schon%20l%C3%A4nger%20im%20Bestand%20sind.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Bronze, Silber, Gold. All das gibt es schon lange nicht mehr. Consumerkunde ist Consumerkunde. Da wird auch niemand bevorzugt behandelt egal wie lange er dabei ist. Und das ist auch gut so.
Aber trotzdem schön wenn von einem treuen Kunden Lob kommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin & willkommen @zimi03!
Ich wiederhole mich: ein wirklich sehr, sehr freundlicher, hilfsbereiter und ausgesprochen kompetenter Mitarbeiter, dem es zu verdanken ist, dass ich der Telekom auch weiter treu bleibe.
Ich wiederhole mich: ein wirklich sehr, sehr freundlicher, hilfsbereiter und ausgesprochen kompetenter Mitarbeiter, dem es zu verdanken ist, dass ich der Telekom auch weiter treu bleibe.
Klasse, dass du so begeistert bist und dich auch extra dafür hier angemeldet hast. 😄 Gefällt mir total gut & ich wünsche dir weiterhin einen ganz tollen ersten Tag in diesem neuen Jahr.
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
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