Störung mehrerer Haushalte - 5 Tage bis Techniker Termin
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-hilft - Team,
seit einem Gewitter am Samstag (06.08.2022) sind in unserer Straße mehrere Haushalte von einem Totalausfall betroffen. Die Router bekommen keinen Sync mehr hin. Wir haben dazu ein Störungsticket eröffnet (281202216) und uns wurde ein Technikertermin frühestens am 11.08.2022 mitgeteilt. Leider ist es so, das wir keine anderen Alternativen haben. Wir haben hier einen so extrem schlechten Mobilfunkempfang, so das wir eigentlich nur an einer Ecke des Hauses ein wenig Signal haben um eine SMS zu bekommen/zu senden. Sprich die Rufweiterleitung während der Störung bringt uns leider überhaupt nichts.
Da wir hier ein kleines Dorf sind und jeder sozusagen jeden kennt, haben wir den für die Telekom zuständigen Subunternehmer angesprochen. Dieser beteuerte jedoch, das er gerne helfen würde, es jedoch an der Bürokratie vom rosa Riesen hängt. Er darf ohne Auftrag nicht tätig werden.
Daher meine Bitte: Kann vielleicht jemand vom Telekom-hilft-Team mal dem Disponenten ne Tüte Gummibärchen ausgeben (könnt Ihr uns auch gerne mit auf die nächste Rechnung setzen), damit der Techniker den alten Leuten hier, welche auf Arzttermine warten und auf das Telefon angewiesen sind wieder zu einem normalen Alltag verhelfen kann?
780
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1363
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
