Solved

Störung melden - Telefonnummer ist fest vorgegeben und kann nicht geändert werden

5 years ago

Guten Tag zusammen,

ich habe 2 Verträge bei der Telekom. Einen bei meinem Sohn in Paderborn und einen bei mir Zuhause in Kevelaer.

Möchte ich nun eine Störung melden, ist immer nur der Anschluss in Paderborn voreingestellt. Dieser kann nicht geändert werden.

Folglich kann ich von meiner Rufnummer in Kevelaer keine Störung melden.

Ich konnte keine Einstellung für das Problem finden Fröhlich

 

Kann jemand helfen?

MfG, BPF

 

Inked2020-07-13 22_26_31-Störung melden_LI.jpg

514

9

    • 5 years ago

      Haben Sie es schon versucht, ohne im Kundencenter angemeldet zu sein?

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen @Buggyy67

      Ich übernehme mal für meine Kollegin @Marita S. und danke für die Hinterlegung der Kundennummer. Der Masternutzer ist richtig gesetzt, daran kann es nicht liegen. An welchem Standort befandest du dich denn, als du die Störung melden wolltest?

      Probiere es bitte auch mal über den Weg, den @Has vorgeschlagen hat. Die Störungsmeldung absetzen, ohne bereits vorher eingeloggt zu sein. Sobald man sich einloggen muss, wäre interessant, ob er die Nummer ändert oder es so bleibt.

      Ich bin gespannt & sende herzliche Grüße
      Nadine H.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Nadine,

      so funktioniert es. Störung melden und erst dann einloggen. Dann wird die richtige Nummer verwendet Fröhlich

       

      Danke für Eure Mühe

      BPF

      Answer

      from

      5 years ago

      @Buggyy67

      Super, dass es auf diesem Weg funktioniert. Fröhlich Danke für deine Rückmeldung.

      Schönen Abend noch & viele Grüße
      Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @Buggyy67

      Ich übernehme mal für meine Kollegin @Marita S. und danke für die Hinterlegung der Kundennummer. Der Masternutzer ist richtig gesetzt, daran kann es nicht liegen. An welchem Standort befandest du dich denn, als du die Störung melden wolltest?

      Probiere es bitte auch mal über den Weg, den @Has vorgeschlagen hat. Die Störungsmeldung absetzen, ohne bereits vorher eingeloggt zu sein. Sobald man sich einloggen muss, wäre interessant, ob er die Nummer ändert oder es so bleibt.

      Ich bin gespannt & sende herzliche Grüße
      Nadine H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from