Gelöst
Störung nach Umstellung auf IP
vor 7 Jahren
Sagenhaft, was sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Telekom leisten. Einfach eine Umstellung ungefragt von ISDN auf das angeblich so tolle IP durchführen. Ich bekam eine ominöse Email, dass am 8.5.18 was umgestellt wird. Habe sofort widersprochen u. denen jegliche Umstellung oder sonstige Anpassung untersagt. Hat nichts genutzt. Die T...l haben umgestellt und jetzt geht weder Telefon noch Fax. Bin seit Tagen dran, per Handy u. stundenlangen Wartezeiten den Leuten in der Hotline zu verklickern, dass sie nur Mist bauen. Ich habe eine sofortige Rückabwicklung verlangt. Jedes Mal wird einem ein anderes Märchen erzählt. Eigentlich könnte man die Mitarbeiterzahl der Telekom um 50% reduziere! Ganz einfach, weil 50% der Beschäftigten immer damit beschäftigt sind, die Fehler der anderen 50% zu beseitigen. Leider bringt es nix, den Verein zu wechseln, weil die anderen Anbieter noch schlimmer sind.
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Eigenen Thread erstellt. Betreff angepasst.
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vor 7 Jahren
Guten Abend, @kalligusto.
Ich möchte Ihnen absolut Recht geben. Eine Umstellung ohne Ihr Einverständnis ist absolut nicht in Ordnung und sollte auch gar nicht vorkommen.
Gerne mache ich mir ein Bild der Situation und biete meine Hilfe an. Dafür hinterlegen Sie mir bitte Ihre Daten im Kundenprofil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung. Seit soeben funktioniert wieder Telefon und Fax. Meine ursprüngliche Skepsis darüber, dass das heute noch klappt, ist somit beseitigt.
Wünsche angenehme Pfingsten. Die hier teilweise von mir gegenüber den Telekom Technikern geäußerten Vorwürfe bitte ich als nicht gelesen zur Kenntnis zu nehmen. Gruß von mir.
Antwort
von
vor 7 Jahren
wunderbar, das freut mich.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@kalligusto
Freut mich zu hören - und damit ist mal wieder einmal mehr "glasklar" bewiesen,
dass die Telekom-Mitarbeiter/innen hier in genau 1 Woche ein Problem lösen konnten,
was an der Hotline Wochen und Monate gedauert hätte.
"Das Vertrauen zu einem Geschäftspartner wird erst dann gefestigt, wenn er
positiv unter Beweis stellt, wie er sich bei der Lösung von Problemen verhält -
und nicht, wenn alles 'glatt' läuft."
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung. Seit soeben funktioniert wieder Telefon und Fax. Meine ursprüngliche Skepsis darüber, dass das heute noch klappt, ist somit beseitigt.
Wünsche angenehme Pfingsten. Die hier teilweise von mir gegenüber den Telekom Technikern geäußerten Vorwürfe bitte ich als nicht gelesen zur Kenntnis zu nehmen. Gruß von mir.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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