Solved
Störung seit 27.3. - aktuell: Schnellstart-Gutschein für 30 Tage unlimierte Daten kann nicht eingelöst werden
1 year ago
Hallo,
ich habe vor ca. einen Monat einen Umstellungstermin gehabt, von ADSL auf VDSL bzw. MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0 zu wechseln. Leider ist seitdem mein Anschluss gestört, laut Hotline ist ein Kabel im Verteiler defekt. Diverse Technikertermine wurden kurzfristig abgesagt oder erschienen gar nicht. Dieses Problem ist nach wie vor ungelöst, jeden zweiten Tag muss ich an der Hotline Datenvolumen für den Schnellstart Router "erbetteln", da scheinbar nur jeder 10. Mitarbeiter einen Gutschein über unlimitiertes Datenvolumen ausstellen kann.
Nun habe ich einen neuen erhalten, beim Einlösen (im WLAN Netz des Schnellstart Routers), erhalte ich jedoch die Meldung: "Sie sind für die Gutscheineinlösung gesperrt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice". An der Hotline scheint niemand dies entsperren zu können, obwohl das laut Forum hier ein bekanntes Problem ist. Daher bitte ich auf diesem Weg um Entsperrung und endlich auch eine Lösung für mein Umstellungsproblem.
Vielen Dank.
179
4
This could help you too
788
2
8
1963
0
3
740
0
2
4479
0
3
164
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo, ich habe vor ca. einen Monat einen Umstellungstermin gehabt, von ADSL auf VDSL bzw. MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0 zu wechseln. Leider ist seitdem mein Anschluss gestört, laut Hotline ist ein Kabel im Verteiler defekt. Diverse Technikertermine wurden kurzfristig abgesagt oder erschienen gar nicht. Dieses Problem ist nach wie vor ungelöst, jeden zweiten Tag muss ich an der Hotline Datenvolumen für den Schnellstart Router "erbetteln", da scheinbar nur jeder 10. Mitarbeiter einen Gutschein über unlimitiertes Datenvolumen ausstellen kann. Nun habe ich einen neuen erhalten, beim Einlösen (im WLAN Netz des Schnellstart Routers), erhalte ich jedoch die Meldung: "Sie sind für die Gutscheineinlösung gesperrt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice". An der Hotline scheint niemand dies entsperren zu können, obwohl das laut Forum hier ein bekanntes Problem ist. Daher bitte ich auf diesem Weg um Entsperrung und endlich auch eine Lösung für mein Umstellungsproblem. Vielen Dank.
Hallo,
ich habe vor ca. einen Monat einen Umstellungstermin gehabt, von ADSL auf VDSL bzw. MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0 zu wechseln. Leider ist seitdem mein Anschluss gestört, laut Hotline ist ein Kabel im Verteiler defekt. Diverse Technikertermine wurden kurzfristig abgesagt oder erschienen gar nicht. Dieses Problem ist nach wie vor ungelöst, jeden zweiten Tag muss ich an der Hotline Datenvolumen für den Schnellstart Router "erbetteln", da scheinbar nur jeder 10. Mitarbeiter einen Gutschein über unlimitiertes Datenvolumen ausstellen kann.
Nun habe ich einen neuen erhalten, beim Einlösen (im WLAN Netz des Schnellstart Routers), erhalte ich jedoch die Meldung: "Sie sind für die Gutscheineinlösung gesperrt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice". An der Hotline scheint niemand dies entsperren zu können, obwohl das laut Forum hier ein bekanntes Problem ist. Daher bitte ich auf diesem Weg um Entsperrung und endlich auch eine Lösung für mein Umstellungsproblem.
Vielen Dank.
Ruf die 0800 3302202 an und dort kann die Sperre aufgehoben werden.
0