Solved
Störung seit 4 Monaten….
1 year ago
Unsere Telefonleitung (Oberleitung) ist seit Dezember (mehrere Sturmereignisse) gestört. Angeblich „wegen schlechten Wetter bzw. Unzugänglichkeit“ konnte bisher nichts gemacht werden!
Das Wetter ist prima, die Bedingungen immer gleich schwierig. Es geschieht nichts. Seit 4 Monaten - unmöglich… und das im Totalen Outback.
wann geschieht endlich etwas?
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2 years ago
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1 year ago
@Martl 66
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
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1 year ago
Es handelt sich um den Anschluss meiner Schwiegereltern (läuft namentlich über den Papa), ich habe alle Daten. Muss ich ein Konto über seine Daten (Kundennummer, IBAN) Erstellen)? Die Betroffene Liegenschaft ist im Eigentum meiner Frau.
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1 year ago
1. wie öffentlich ist das hier?
2. Erreichbarkeit: eigentlich immer ab 9:00
3. Profil mit meinen Daten soweit angelegt
4. es handelt sich aber um einen Anschluss der auf eine andere Person läuft..
ich kenne mich mich solchen Foren nicht aus…..
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1 year ago
4. es handelt sich aber um einen Anschluss der auf eine andere Person läuft..
4. es handelt sich aber um einen Anschluss der auf eine andere Person läuft..
Dann brauchst du eine schriftliche Vollmacht, welche du auf Anforderung über PN ans Team schickst.
Oder der Anschlußinhaber erteilt beim ersten Telefonkontakt mit dem Team die Vollmacht mündlich.
Dazu sind die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN des Vertragskontos erforderlich @Martl 66
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1 year ago
Wo wird die Telefonnummer hinterlegt? Im Profil finde ich dazu nichts?
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1 year ago
Gefunden: Telefonnummer ist registriert ….
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1 year ago
… ich habe alle Daten und kümmere mich um alle technischen Details…, ich habe auch alle schriftlichen Themen mit der Telekom bisher „erledigt“. Ebenfalls liegt mir die „Ticketnummer“ vor.
was meinst du mit „PN ans Team schicken“ - ich bin hier im Neuland und brauche einfach kompetente Hilfe…., sorry weiß einfach nicht mehr was ich machen soll….
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from
1 year ago
… ich habe alle Daten und kümmere mich um alle technischen Details…, ich habe auch alle schriftlichen Themen mit der Telekom bisher „erledigt“. Ebenfalls liegt mir die „Ticketnummer“ vor.
Ja, das nutzt eben nichts. wie @Espresso doppio schrieb:
Dann brauchst du eine schriftliche Vollmacht, welche du auf Anforderung über PN ans Team schickst. Oder der Anschlußinhaber erteilt beim ersten Telefonkontakt mit dem Team die Vollmacht mündlich.
Dann brauchst du eine schriftliche Vollmacht, welche du auf Anforderung über PN ans Team schickst.
Oder der Anschlußinhaber erteilt beim ersten Telefonkontakt mit dem Team die Vollmacht mündlich.
Also: Du trägst eine Rückrufnummer ein, hier:
Dann wird unter der Nummer angerufen, und dann kann sich der Anschlussinhaber telefonisch identifizieren, oder Du wirst aufgefordert eine Vollmacht zu schicken.
Je nachdem bei wem angerufen wird oder wie Du das regelst.
Gibt es denn dazu noch Fragen? Du hast die Daten im Profil noch nicht ausgefüllt.
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1 year ago
Ihre Anschluss-Störung: Es dauert leider etwas länger.
Grund: Schadensort aktuell nicht zugänglich.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Ihre Telekom
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1 year ago
…ich kann das grundsätzlich schon verstehen (Kundendaten) jedoch geht es ausnahmslos um die Oberleitung, völlig unabhängig von unserem Telefonanschluss. Die Leitung ist hin, kaputt- unser Anschluss würde Ja funktionieren, nur ohne Leitung…
….welche Daten fehlen denn? Ich trage als Kundendaten das Kundenkonto meines Schwiegerpapa‘s ein , o.k. ?
die Rufnummer des gestörten Festnetzanschluss unter allgemein, passt das?
allgemeine Hinweise: es gibt nur eine Oberleitung in unserem Bereich, wir sind der einzige, letzte darüber versorgte Anschluss. Die Leitung geht vornehmlich durch Waldgebiete, somit reißt dort bei Unwetter das Kabel ab. Die örtliche Situation ist schwierig, unabhängig vom Wetter. Jetzt liegt das Kabel jedoch offensichtlich „abgerissen“ rum. Keine Telekom ist/ war jemals vor Ort. Das ist unsere Situation. Die hat mit unserem Hausanschluss nichts zu tun! Jetzt klarer….. ? Bitte einfach über Google Maps ansehen…. Die Leitung kommt über einen Fluss, und durch Wälder zu uns…., vgl. Anlage
IMG_1866.png
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1 year ago
….welche Daten fehlen denn? Ich trage als Kundendaten das Kundenkonto meines Schwiegerpapa‘s ein , o.k. ? die Rufnummer des gestörten Festnetzanschluss unter allgemein, passt das?
….welche Daten fehlen denn? Ich trage als Kundendaten das Kundenkonto meines Schwiegerpapa‘s ein , o.k. ?
die Rufnummer des gestörten Festnetzanschluss unter allgemein, passt das?
Jetzt keine mehr.
Kundenummer zum Vertrag, als "Handynummer" irgendeine, unter der das Team zurückrufen soll.
jedoch geht es ausnahmslos um die Oberleitung,
Das spielt keine Rolle, um hier helfen zu können mus der Anschlussinhaber sich am Telefon legitimieren.
Wo liegt denn da das Problem?
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1 year ago
…. Kein Problem im klassischen Sinne nur es handelt sich um einen88 jährigen Mann, der im anderen Landkreis wohnt…, prüft einfach die Situation vor Ort…. Oder ruft mich an…., danke
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1 year ago
Wie diesen falschen Anhang löschen? Wie geht das, wo ist der Knopf.....
Das schrieb ich bereits:
Du kannst das nur 2 Stunden nach Erstellen des Beitrages ändern.
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1 year ago
Würde ich ja wie denn
@Martl 66: Ich habe es gelöscht.
Gruß Ulrich
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1 year ago
Herzlichen Dank
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1 year ago
Ruf mich einfach an…
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1 year ago
Dann brauchst Du eine Vollmacht.
Oder musst in der Wohnung des Anschlussinhabers angerufen werden , damit er sich legitimieren kann.
Bitte löschen unbedingt die angehängten Patientendaten, danke.
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