Störung seit dem 11.09.25
6 hours ago
Guten Tag,
Leider habe ich seit dem 11.09. eine Störung da wohl bei Pflasterarbeiten 36 Adern getroffen wurden. Das sagte zumindest der 4. Techniker der hier war, seit die Störung gemeldet wurde. Deswegen läuft mein Anschluss und auch die Anschlüsse der anderen Nachbarn hier nur auf einer ader. Das führt natürlich dazu das unsere Leitung im Notprofil läuft und eigentlich nichts wirklich funktioniert. Bei der Kundenhotline und der Technikabteilung bekomme ich leider keinerlei Infos wann der Schaden behoben wird. Im System würde so etwas auch nicht zu sehen sein.
Ich bin Beruflich auf die internet Leitung angewiesen.
Ein Freund hat mir nun geraten hier in diesem Forum mal nachzufragen.
Also evtl. Kann sich ein Telekom Mitarbeiter hier in diesem Forum meinem Problem annehmen und mir vielleicht sagen kann wie es nun weiter geht.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Annemarie
Note:
71
0
9
This could help you too
1 year ago
206
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 hours ago
hier in diesem Forum meinem Problem annehmen und mir vielleicht sagen kann wie es nun weiter geht.
Guten Tag,
Leider habe ich seit dem 11.09. eine Störung da wohl bei Pflasterarbeiten 36 Adern getroffen wurden. Das sagte zumindest der 4. Techniker der hier war, seit die Störung gemeldet wurde. Deswegen läuft mein Anschluss und auch die Anschlüsse der anderen Nachbarn hier nur auf einer ader. Das führt natürlich dazu das unsere Leitung im Notprofil läuft und eigentlich nichts wirklich funktioniert. Bei der Kundenhotline und der Technikabteilung bekomme ich leider keinerlei Infos wann der Schaden behoben wird. Im System würde so etwas auch nicht zu sehen sein.
Ich bin Beruflich auf die internet Leitung angewiesen.
Ein Freund hat mir nun geraten hier in diesem Forum mal nachzufragen.
Also evtl. Kann sich ein Telekom Mitarbeiter hier in diesem Forum meinem Problem annehmen und mir vielleicht sagen kann wie es nun weiter geht.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Annemarie
Wie @skaii ? Du bist hier komplett anonym unterwegs
Dazu solltest Du zuerst dein Profil (Klick auf deinen Avatar (Bild), dann "Mein Profil"=> "Profil bearbeiten") die "Kundendaten für den Kundenservice" vollständig ausfüllen, Zeiten für die beste Erreichbarkeit angeben und dich hier nochmal melden. Beim Kontakt durch die Telekom musst Du zur Identifizierung die letzten 6 Stellen der IBAN bereit halten.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
1
from
5 hours ago
Danke, habe das Profil nun vervollständigt.
Unlogged in user
from
5 hours ago
Leider habe ich seit dem 11.09. eine Störung da wohl bei Pflasterarbeiten 36 Adern getroffen wurden.
Guten Tag,
Leider habe ich seit dem 11.09. eine Störung da wohl bei Pflasterarbeiten 36 Adern getroffen wurden. Das sagte zumindest der 4. Techniker der hier war, seit die Störung gemeldet wurde. Deswegen läuft mein Anschluss und auch die Anschlüsse der anderen Nachbarn hier nur auf einer ader. Das führt natürlich dazu das unsere Leitung im Notprofil läuft und eigentlich nichts wirklich funktioniert. Bei der Kundenhotline und der Technikabteilung bekomme ich leider keinerlei Infos wann der Schaden behoben wird. Im System würde so etwas auch nicht zu sehen sein.
Ich bin Beruflich auf die internet Leitung angewiesen.
Ein Freund hat mir nun geraten hier in diesem Forum mal nachzufragen.
Also evtl. Kann sich ein Telekom Mitarbeiter hier in diesem Forum meinem Problem annehmen und mir vielleicht sagen kann wie es nun weiter geht.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Annemarie
Ich bin Beruflich auf die internet Leitung angewiesen.
Guten Tag,
Leider habe ich seit dem 11.09. eine Störung da wohl bei Pflasterarbeiten 36 Adern getroffen wurden. Das sagte zumindest der 4. Techniker der hier war, seit die Störung gemeldet wurde. Deswegen läuft mein Anschluss und auch die Anschlüsse der anderen Nachbarn hier nur auf einer ader. Das führt natürlich dazu das unsere Leitung im Notprofil läuft und eigentlich nichts wirklich funktioniert. Bei der Kundenhotline und der Technikabteilung bekomme ich leider keinerlei Infos wann der Schaden behoben wird. Im System würde so etwas auch nicht zu sehen sein.
Ich bin Beruflich auf die internet Leitung angewiesen.
Ein Freund hat mir nun geraten hier in diesem Forum mal nachzufragen.
Also evtl. Kann sich ein Telekom Mitarbeiter hier in diesem Forum meinem Problem annehmen und mir vielleicht sagen kann wie es nun weiter geht.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Annemarie
Auch mit einer Ader funktioniert Home Office.
Bei der Kundenhotline und der Technikabteilung bekomme ich leider keinerlei Infos wann der Schaden behoben wird. I
Guten Tag,
Leider habe ich seit dem 11.09. eine Störung da wohl bei Pflasterarbeiten 36 Adern getroffen wurden. Das sagte zumindest der 4. Techniker der hier war, seit die Störung gemeldet wurde. Deswegen läuft mein Anschluss und auch die Anschlüsse der anderen Nachbarn hier nur auf einer ader. Das führt natürlich dazu das unsere Leitung im Notprofil läuft und eigentlich nichts wirklich funktioniert. Bei der Kundenhotline und der Technikabteilung bekomme ich leider keinerlei Infos wann der Schaden behoben wird. Im System würde so etwas auch nicht zu sehen sein.
Ich bin Beruflich auf die internet Leitung angewiesen.
Ein Freund hat mir nun geraten hier in diesem Forum mal nachzufragen.
Also evtl. Kann sich ein Telekom Mitarbeiter hier in diesem Forum meinem Problem annehmen und mir vielleicht sagen kann wie es nun weiter geht.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Annemarie
Weil es den Kunden einfach nichts angeht.
Da der Anschluß nicht komplett tot ist.
0
4
from
5 hours ago
@skaii
Die Frage wie es hier nun weiter geht oder wie lange die Störung noch bestehen bleibt, scheint mir berechtigt.
Leider reicht es nicht da mein Mann die Leitung ebenfalls beruflich nutzt und es weniger um Home-Office geht sondern mehr um Konferenzen mit 25+ Personen. Außerdem befinden sich noch weitere Personen im Haushalt die, die Leitung ebenfalls beanspruchen.
Die Frage wie es hier nun weiter geht oder wie lange die Störung noch bestehen bleibt, scheint mir berechtigt.
from
5 hours ago
Und da sind auch Tiefbau Genehmigung nötig. Was das ganze auch noch gezögert
0
from
5 hours ago
Auch mit einer Ader funktioniert Home Office.
Leider habe ich seit dem 11.09. eine Störung da wohl bei Pflasterarbeiten 36 Adern getroffen wurden.
Guten Tag,
Leider habe ich seit dem 11.09. eine Störung da wohl bei Pflasterarbeiten 36 Adern getroffen wurden. Das sagte zumindest der 4. Techniker der hier war, seit die Störung gemeldet wurde. Deswegen läuft mein Anschluss und auch die Anschlüsse der anderen Nachbarn hier nur auf einer ader. Das führt natürlich dazu das unsere Leitung im Notprofil läuft und eigentlich nichts wirklich funktioniert. Bei der Kundenhotline und der Technikabteilung bekomme ich leider keinerlei Infos wann der Schaden behoben wird. Im System würde so etwas auch nicht zu sehen sein.
Ich bin Beruflich auf die internet Leitung angewiesen.
Ein Freund hat mir nun geraten hier in diesem Forum mal nachzufragen.
Also evtl. Kann sich ein Telekom Mitarbeiter hier in diesem Forum meinem Problem annehmen und mir vielleicht sagen kann wie es nun weiter geht.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Annemarie
Ich bin Beruflich auf die internet Leitung angewiesen.
Guten Tag,
Leider habe ich seit dem 11.09. eine Störung da wohl bei Pflasterarbeiten 36 Adern getroffen wurden. Das sagte zumindest der 4. Techniker der hier war, seit die Störung gemeldet wurde. Deswegen läuft mein Anschluss und auch die Anschlüsse der anderen Nachbarn hier nur auf einer ader. Das führt natürlich dazu das unsere Leitung im Notprofil läuft und eigentlich nichts wirklich funktioniert. Bei der Kundenhotline und der Technikabteilung bekomme ich leider keinerlei Infos wann der Schaden behoben wird. Im System würde so etwas auch nicht zu sehen sein.
Ich bin Beruflich auf die internet Leitung angewiesen.
Ein Freund hat mir nun geraten hier in diesem Forum mal nachzufragen.
Also evtl. Kann sich ein Telekom Mitarbeiter hier in diesem Forum meinem Problem annehmen und mir vielleicht sagen kann wie es nun weiter geht.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Annemarie
Auch mit einer Ader funktioniert Home Office.
Bei der Kundenhotline und der Technikabteilung bekomme ich leider keinerlei Infos wann der Schaden behoben wird. I
Guten Tag,
Leider habe ich seit dem 11.09. eine Störung da wohl bei Pflasterarbeiten 36 Adern getroffen wurden. Das sagte zumindest der 4. Techniker der hier war, seit die Störung gemeldet wurde. Deswegen läuft mein Anschluss und auch die Anschlüsse der anderen Nachbarn hier nur auf einer ader. Das führt natürlich dazu das unsere Leitung im Notprofil läuft und eigentlich nichts wirklich funktioniert. Bei der Kundenhotline und der Technikabteilung bekomme ich leider keinerlei Infos wann der Schaden behoben wird. Im System würde so etwas auch nicht zu sehen sein.
Ich bin Beruflich auf die internet Leitung angewiesen.
Ein Freund hat mir nun geraten hier in diesem Forum mal nachzufragen.
Also evtl. Kann sich ein Telekom Mitarbeiter hier in diesem Forum meinem Problem annehmen und mir vielleicht sagen kann wie es nun weiter geht.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Annemarie
Weil es den Kunden einfach nichts angeht.
Da der Anschluß nicht komplett tot ist.
Das mag früher funktioniert haben mit B-Ader gegen Erde, heute hast Du nur bei einem kleinen Kontaktfehler (kalte Lötstelle oder LSA-Leiste), wenn die Kontaktstellen kapazitiv wirken, Glück.
Unlogged in user
from
5 hours ago
Ich habe bei einer ähnlichen Störung (Bauarbeiten Kabel teilweise durchtrennt, sehr schlechte Werte am Anschluss gemessen, Donnerstag passiert, Techniker erst am Montag disponiert) auf Nachfrage des Hotline-Mitarbeiters, ob ich Mobil Telekom hätte, sofort einen Unlimited Voucher für Mobil bekommen, und die Zeit mit einem Hotspot auf dem Handy überbrückt (sehr gutes 5G vorhanden).
0
1
from
5 hours ago
Das Angebot habe ich auch bekommen.
Allerdings ist die Netzabdeckung hier Zuhause miserabel.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from