Störung seit über 2 Monaten nicht abgeschlossen
4 years ago
Guten Tag,
Das ist mein letzter Versuch nochmal mir Hilfe zu besorgen.
Wir haben seit dem anschluss von der telekom am 18.08.2021 nur Probleme .Zu diesem Zeitpunkt hatten wir eine Störung bereits gemeldet.
Nun hatten wir seitdem immer wieder Abbrüche täglich 2 -15 mal am Tag.
Nun haben wir seit dem 11.10.2021
Weder Internet noch Telefon.
Das einzige was man mal freundlich mal eher unfreundlich mitgeteilt dass das Ticket ja bei der spezial abteilung Netz liegen würde.
Mittlerweile weiß ich schon nicht mehr weiter und man denkt halt es passiert nichts weil man nicht einmal vernünftig informiert wird.
Ich hoffe vielleicht kann ein Mitarbeiter hier was in Gang setzen da es scheinbar über die Hotline nicht funktioniert.
Vielen Dank
Liebe grüße
Steffi
349
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.