Störung seit über 2 Monaten nicht abgeschlossen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Das ist mein letzter Versuch nochmal mir Hilfe zu besorgen.
Wir haben seit dem anschluss von der telekom am 18.08.2021 nur Probleme .Zu diesem Zeitpunkt hatten wir eine Störung bereits gemeldet.
Nun hatten wir seitdem immer wieder Abbrüche täglich 2 -15 mal am Tag.
Nun haben wir seit dem 11.10.2021
Weder Internet noch Telefon.
Das einzige was man mal freundlich mal eher unfreundlich mitgeteilt dass das Ticket ja bei der spezial abteilung Netz liegen würde.
Mittlerweile weiß ich schon nicht mehr weiter und man denkt halt es passiert nichts weil man nicht einmal vernünftig informiert wird.
Ich hoffe vielleicht kann ein Mitarbeiter hier was in Gang setzen da es scheinbar über die Hotline nicht funktioniert.
Vielen Dank
Liebe grüße
Steffi
349
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1240
0
2
vor 3 Jahren
320
0
1
892
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.