Störung SVDSL 250/40 nur noch im 16/10 Notbetrieb !

vor 5 Jahren

Hallo seid 11 Uhr hat mein Router (Pro) einen neuen Sync von 15912 kbit/s 1572 kbit/s von vorher 262117 kbit/s / 46719 kbit/s 😥

 

Also läuft SVDSL im Notfall Betrieb...

 

Wenn ich über die Homepage auf Diagnose / Störung melden gehen, steht dort direkt meine Vorwahl ist eine Flächenstörung die bis Morgen 11 Uhr behoben sein sollte... Man konnte seine Mail angeben um benachrichtigt zu werden, das habe ich auch getan...

 

Soweit so gut/schlecht, ich habe nun bedenken das selbst wenn es morgen wieder geht DLM  nicht wieder auf meine schönen 260/45 hoch regelt da ich "nur" das 175/40 Profil habe, sind meine Bedenken richtig ? Kann es auch länger als das angegebene Zeitfenster dauern, wegen der Aktuellen Situation, ich nehme an das bei dem Störungs Bild wird ein Techniker zum DSLM fahren müssen um die Baugruppe zu tauschen oder ?  

 

 

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @GastXY  schrieb:

    Soweit so gut/schlecht, ich habe nun bedenken das selbst wenn es morgen wieder geht DLM  nicht wieder auf meine schönen 260/45 hoch regelt da ich "nur" das 175/40 Profil habe, sind meine Bedenken richtig ? 


    Das kann dir niemand beantworten. Du wirst dich einfach überraschen lassen müssen.

    Aber melde dich sonst ggf. mal per PN.

     


    Kann es auch länger als das angegebene Zeitfenster dauern, wegen der Aktuellen Situation, ich nehme an das bei dem Störungs Bild wird ein Techniker zum DSLM fahren müssen um die Baugruppe zu tauschen oder ?  

     

    Klar kann es auch länger dauern. In erste Linie entstehen die Zeitfenster durch einen Automatismus, der einfach die 24 Stunden AGB Frist drauf rechnet. Aber es gibt ja eben die Klausel "Im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten".

     

    Ob jemand raus muss, ist nicht gesagt. Ein Neustart der gesamten Baugruppe kann aus der Ferne gemacht werden.

    Das wird in der Regel aber nur Nachts gemacht, da es ja aktuell noch läuft.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin @GastXY,

    dass die Störung nach so kurzer Zeit erneut auftritt, ist wirklich ärgerlich. Da gebe ich dir recht. Warum die LineCard erneut defekt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Das wird sich der Techniker vor Ort anschauen müssen.

    Viele Grüße

    Katja M.

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