Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung Telefon und Internet.
vor 10 Monaten
- Ich habe am 03.03.24 eine Störung (2938xxxx) gemeldet. Der Techniker war dan am 05.03.24 da und sagte das es ein Wasserschaden im Telefonkabel wäre und es bis zum Freitag behoben würde. Habe am Freitag wieder angerufen, das hieß es dan, das es am Montag 11.03.24 ab 12:30 Uhr wieder funktionieren würde. Nichts geht auch am Telekomverteiler an der Hauptstraße und an dem in unserer Straße hat sich seit Mittwoch nichts getan, kein Veränderung der Bautätigkeiten (Straße offen, Verteilerkasten offen, Kabel abgeklemmt).
219
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
437
0
3
vor 2 Jahren
274
0
2
vor 2 Jahren
309
0
1
Gelöst
197
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Warte bis die Störung beseitigt wurde.
3
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 10 Monaten
@EdgarG
Da hilft nur warten, bis der Schaden behoben ist.
Manchmal ist es leider nicht so einfach, eine Störung zu beheben.
Brauchen sie eine Ersatzlösung? Dann würde ich mal auf einen Teamie warten.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
Es hängt an einem Kabel, in dem mehrere Adernpaare eingeschlossen sind, z.B sechs. Für ein Haus mit 1 -6 Anschlüssen.
Aber die enden nicht notwendig in dem "grauen Kasten" auf der Straße auf derselbe Elektronik.
Also ja, es können etliche ausgefallen sein, und auch "zwischendrin" funktionierende sein.
0