Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Telefon und kein Internet. Telekom sagt es gibt keine Fehler
vor 2 Jahren
Moin,
Ich habe seit gestern (vorher ging alles)kein Telefon und kein Internet. Die Telekom Hotline meint es ist alles ok und müsste funktionieren. Ich habe einen Regio Tarif und eine Fritz Box 7590. Laut des Routers besteht eine DSL Synchronisierung was aber nicht der Fall ist. Beim Telefon steht 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. Ich habe einen Stromreset durchgeführt, den Router zurück gesetzt und einen anderen Router angeschlossen. Alles ohne Veränderung. Was nun?
197
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
2
vor 7 Jahren
870
0
4
204
0
3
vor 5 Monaten
195
0
5
vor 6 Jahren
549
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@megamosh0815
Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807.
3
0