Gelöst

Kein Telefon und kein Internet. Telekom sagt es gibt keine Fehler

vor 2 Jahren

Moin,

Ich habe seit gestern (vorher ging alles)kein Telefon und kein Internet. Die Telekom Hotline meint es ist alles ok und müsste funktionieren. Ich habe einen Regio Tarif und eine Fritz Box 7590. Laut des Routers besteht eine DSL Synchronisierung was aber nicht der Fall ist. Beim Telefon steht 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. Ich habe einen Stromreset durchgeführt, den Router zurück gesetzt und einen anderen Router angeschlossen. Alles ohne Veränderung. Was nun?

197

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @megamosh0815 
    Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

870

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

2