Gelöst

Kein Telefon und kein Internet. Telekom sagt es gibt keine Fehler

vor 2 Jahren

Moin,

Ich habe seit gestern (vorher ging alles)kein Telefon und kein Internet. Die Telekom Hotline meint es ist alles ok und müsste funktionieren. Ich habe einen Regio Tarif und eine Fritz Box 7590. Laut des Routers besteht eine DSL Synchronisierung was aber nicht der Fall ist. Beim Telefon steht 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. Ich habe einen Stromreset durchgeführt, den Router zurück gesetzt und einen anderen Router angeschlossen. Alles ohne Veränderung. Was nun?

199

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @megamosh0815 
      Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @megamosh0815 im Prinzip warten, bis die Störung behoben ist. Klingt nach einer Flächenstörung des regionalen Anbieters. Bis du in NRW zu Hause? Dort gab es erhebliche Beschädigungen durch Baggerarbeiten.

       

      Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen