Störung Telefonie und Internet - Geschäftskunde
vor 7 Jahren
Leider bricht bei mir ab und zu die Internet Verbindung und Telefonie zusammen.
Obwohl eine Internetverbindung aufgebaut wird gibt es keinen Downstream.Auch die Telefone werden nicht angemeldet.DNS Fehler.
Gerät ist eine Fritz Box 7390.
Man sagte mir das man keinen Zugriff auf die Box hätte und wohl ein Port defekt sei.
Leider besteht das Problem auch bei anderen Routern.Da ist es doch sehr unwahrscheinlich das auch dort alle Ports defekt sind.
Natürlich haben immer die Router Schuld da sie nicht von der Tekekom sind.
Das ist dann die Antwort.
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vor 7 Jahren
Und?
Wie soll hier jemand was ausrichten, wenn du noch nichtmal deine Kundendaten im Profil einpflegst?
Vielleicht möchtest du das nachholen, damit sich jmd. vom @Telekom-hilft-Team um dein Problem kümmern kann?!
Wenn ich Fritzbox 7390 lese, kräuseln sich mir die Nackenhaare. Du hast nicht zufällig einen VDSL-Anschluss?!
Welche anderen Router hast du noch getestet?
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Warum kräuseln sich dir die Haare?
Kommst jetzt bestimmt mit so nem Speedport daher.
Deine Ratschläge kann ich getrost ignorieren bei solchen dummen Kommentaren.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @treblebull41
sorry, blicke bei Deinen "Antworten" nicht durch, daher noch mal auf Anfang:
Hast Du aktuell eine Störung ?
Wurde diese bereits der Telekom gemeldet ?
Warum füllst Du die => Profildaten (diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich) nicht aus
- Danke !
Gruß
Waage 1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@treblebull41
Natürlich haben immer die Router Schuld da sie nicht von der Tekekom sind.
Auch auf der Linecard im MSAN sind "Ports" - ich kann bei der Äusserung nicht erkennen, dass hier die Schuld dem Router zugeschrieben wird.
Sinnvoll ist es natürlich immer dass man den Router prüft - hast du ja nun wohl getan.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Darum geht es doch garnicht.
Der ganze Telefondienst scheint darauf geschult zu sein immer die selben Antworten zu geben.
Wenn man eine Störung hat und anruft hört man immer den gleichen Kram.Router resetten, fünf Minuten warten.Kein Erfolg.Dein Router hat ne Macke.
Am besten nehmen Sie ein Gerät von uns dann haben Sie Garantie.
Schau dir nur mal die Störungskarte an.
Du redest genauso so daher.
Wer garantiert mir denn das es nicht doch an der Telekom gelegen hat?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Du redest genauso so daher. Wer garantiert mir denn das es nicht doch an der Telekom gelegen hat?
Du redest genauso so daher.
Wer garantiert mir denn das es nicht doch an der Telekom gelegen hat?
Erst mal rede ich überhaupt nicht "daher".
1. Ich habe dir erklärt, dass mit "Port" defekt durchaus nciht nur der Router gemeint ist.
2. habe ich dir erklärt, dass es sinnvoll ist den Router als solches auszuschliessen, weil es DICH sonst im Zweifel Geld kostet.
3. Dass du wenn 2. ausgeschlossen ist - auf einen Termin bestehen kannst.
Was ist da also daher geredet?
Welche Störugnskarte meinst du?
so was hier?
http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/karte/
LOL, das weden 160 Meldungen/Stunde auf einer Fläche dargestellt, wo 40.000.000 Menschen wohnen, als ob es Atombombeneinschläge wären.
Das kann ja wohl nur den naiven Menschen beeindrucken
Zumal da Festnetz und auch Festnetz vermicht werden
Lesse dir nur mal die Kommentare durch - rofl
Antwort
von
vor 7 Jahren
besteht aktuell eine Störung?
Ich möchte hier gern weiter helfen, kann aber nur wiederholen, was bereits meine Kollegin Sandra schon angefordert hat. Bitte die Kundendaten im Profil hinterlegen, dann melde ich mich gern bei Ihnen.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ansonsten, bin ich gerne für eine direkte Verbindung zu meinen Kollegen der Technik für Sie da.
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von