Gelöst

Störung Telefonie+Internet

vor 4 Jahren

Hallo Community! Mein Festnetz- und Internetanschluss ist seit dem 15. Juli gestört. Meine Nachbarn haben schon, seit Wochen, wieder Telefon und Internet. Warum dauert das bei mir so lange? Die Störung ist über die Hotline gemeldet, aber es tut sich irgendwie nix.

Mit freundlichen Grüßen bernisz

 

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10

    • vor 4 Jahren

      Was sagt Dein Geschäftskundenkontakt dazu?

      (Du schreibst hier in der GK- Rubrik.)

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @bernisz,

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
      Wegen des Hochwassers verzögert sich die Entstörung sehr stark Besorgt
      Ich wollte die Kolleg*innen kontaktieren, um ggf. einen Termin herauszufinden, jedoch musste ich jetzt feststellen, dass wir die Kolleg*innen aus deinem Anschlussbereich aktuell nicht anschreiben dürfen, damit es zu keinen weiteren Verzögerungen/Mehrarbeit kommt.

      Ich kann dich an der Stelle nur weiter um Geduld bitten, die Kolleg*innen haben dich auf dem Zettel!
      Wenn du noch einmal Datenvolumen benötigst, schreibe uns hier einfach und wir stellen weiteres zur Verfügung.


      Viele Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ..... gelöscht.

      Viele Grüße Bernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Marita S.  , hallo @Torsten S. !

      Hier ein Aktuelles Update:

      Bin gerade zu Hause angekommen und sehe an der Fritzbox kein rotes Licht und die DSL Leuchte "brennt" GRÜN 😀 Also alles wieder Gut.  Telefonie und Internet sind wieder da und getestet: 👍  Prima! Danke an die Telekom Techniker. Viele Grüße Bernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @bernisz,

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
      Wegen des Hochwassers verzögert sich die Entstörung sehr stark Besorgt
      Ich wollte die Kolleg*innen kontaktieren, um ggf. einen Termin herauszufinden, jedoch musste ich jetzt feststellen, dass wir die Kolleg*innen aus deinem Anschlussbereich aktuell nicht anschreiben dürfen, damit es zu keinen weiteren Verzögerungen/Mehrarbeit kommt.

      Ich kann dich an der Stelle nur weiter um Geduld bitten, die Kolleg*innen haben dich auf dem Zettel!
      Wenn du noch einmal Datenvolumen benötigst, schreibe uns hier einfach und wir stellen weiteres zur Verfügung.


      Viele Grüße
      Marita S.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Marita S.  , hallo @Torsten S. !

      Hier ein Aktuelles Update:

      Bin gerade zu Hause angekommen und sehe an der Fritzbox kein rotes Licht und die DSL Leuchte "brennt" GRÜN 😀 Also alles wieder Gut.  Telefonie und Internet sind wieder da und getestet: 👍  Prima! Danke an die Telekom Techniker. Viele Grüße Bernd

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      Uneingeloggter Nutzer

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