Gelöst
Störung - Wie kann es sein,
vor 5 Jahren
das ein Techniker der Telekom bei Wartungsarbeiten, einem die komplette Leitung abklemmt?
Mir ist es jedenfalls passiert, und nun nach 5 Tagen Wartezeit kam nun endlich ein Techniker und hat meine Leitung, die
zuvor wohl bei Wartungsarbeiten versehentlich abgeklemmt wurde, wieder Neu verdrahtet.
Leider finde ich niemanden den man mal fragen könnte wie so etwas passieren kann, bzw. wie man so schla… arbeiten
kann. So etwas hätte ich bei meiner Arbeit nicht machen dürfen, ohne ganz gehörig Ärger zu bekommen.
Hier wird da wohl nichts passieren.
Dennoch Danke an den Techniker der mich Heute wieder Online geschickt hat.
MfG
DR
_________
Datenschutz: Titel angepasst / Ticket-ID gelöscht (Jacqueline G. von Telekom hilft)
420
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
271
0
4
184
2
3
773
0
1
368
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Ditmar.,
Fehler passieren nun mal, wenn doch jetzt alles in Ordnung ist, verstehe ich die Frage nicht.
Oder ist deine Erwartungshaltung mit irgendwas verknüpft?
Was soll denn passieren?
Wenn du Lob aussprechen möchtest, hier der richtige Weg!
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Termine werden so vergeben, sobald Zeitfenster frei sind. Die Disposition selbst hat auch ein Auge darauf. Wenn ein Termin nicht geschafft wird, wird umgeplant und/oder ggf. größere Störungen vorgezogen. Aber in der Regel wird alles nacheinander abgearbeitet. Wir sind bemüht alle Tickets schnell zu bearbeiten - egal ob ein Fehler von unserer Seite oder von wem auch immer vorliegt. Ich denke, das ist selbstverständlich und zeigt sich auch vielmals.
In diesem Fall hier wurde es gelöst und wir sollten es hier nicht in die Länge ziehen. Danke.
Gruß Jacqueline G.
0