Gelöst

Störung - Wie kann es sein,

vor 5 Jahren

das ein Techniker der Telekom bei Wartungsarbeiten, einem die komplette Leitung abklemmt?

Mir ist es jedenfalls passiert, und nun nach 5 Tagen Wartezeit kam nun endlich ein Techniker und hat meine Leitung, die

zuvor wohl bei Wartungsarbeiten versehentlich abgeklemmt wurde, wieder Neu verdrahtet.

Leider finde ich niemanden den man mal fragen könnte wie so etwas passieren kann, bzw. wie man so schla… arbeiten

kann. So etwas hätte ich bei meiner Arbeit nicht machen dürfen, ohne ganz gehörig Ärger zu bekommen.

Hier wird da wohl nichts passieren.

Dennoch Danke an den Techniker der mich Heute wieder Online geschickt hat.

 

MfG

DR

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Datenschutz: Titel angepasst / Ticket-ID gelöscht (Jacqueline G. von Telekom hilft)

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Ditmar.,

       

      Fehler passieren nun mal, wenn doch jetzt alles in Ordnung ist, verstehe ich die Frage nicht.

      Oder ist deine Erwartungshaltung mit irgendwas verknüpft?

      Was soll denn passieren?

       

      Wenn du Lob aussprechen möchtest, hier der richtige Weg!

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Dort darf der Name genannt werden.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Termine werden so vergeben, sobald Zeitfenster frei sind. Die Disposition selbst hat auch ein Auge darauf. Wenn ein Termin nicht geschafft wird, wird umgeplant und/oder ggf. größere Störungen vorgezogen. Aber in der Regel wird alles nacheinander abgearbeitet. Wir sind bemüht alle Tickets schnell zu bearbeiten - egal ob ein Fehler von unserer Seite oder von wem auch immer vorliegt. Ich denke, das ist selbstverständlich und zeigt sich auch vielmals.
      In diesem Fall hier wurde es gelöst und wir sollten es hier nicht in die Länge ziehen. Danke.

      Gruß Jacqueline G.

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