Solved

Störung wird in Rechnunggestellt

9 years ago

Hallo,

auch mir wird wie so anderen in diesem Forum eine Internetstörung in Rechnung gestellt. Ganz fiese Masche... Bitte mal den Router neu starten und dann ist der Fehler behoben. So war es auch. Jedoch hatte ich vorher schon etliche male den Router neu gestartet und keinen Erfolg gehabt. Jetzt soll der Fehler aber doch bei mir liegen und ich soll dafür bezahlen.

 

Wie geht man am besten dagegen vor?

375

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @noch-t-kunde,

      ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Danke für das nette Gespräch.

      Anhand unserer Vertragsunterlagen ist ersichtlich, dass unsere Beschwerdebearbeitung Ihr Anliegen bearbeitet und mit Ihnen geklärt hat. Ihren Wunsch entsprechend werde ich diesen Beitrag als "gelöst markieren".

      Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    This could help you too

    in  

    122

    0

    1

    Solved

    in  

    223

    0

    6