Gelöst

Störung wird in Rechnunggestellt

vor 9 Jahren

Hallo,

auch mir wird wie so anderen in diesem Forum eine Internetstörung in Rechnung gestellt. Ganz fiese Masche... Bitte mal den Router neu starten und dann ist der Fehler behoben. So war es auch. Jedoch hatte ich vorher schon etliche male den Router neu gestartet und keinen Erfolg gehabt. Jetzt soll der Fehler aber doch bei mir liegen und ich soll dafür bezahlen.

 

Wie geht man am besten dagegen vor?

377

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @noch-t-kunde,

      ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Danke für das nette Gespräch.

      Anhand unserer Vertragsunterlagen ist ersichtlich, dass unsere Beschwerdebearbeitung Ihr Anliegen bearbeitet und mit Ihnen geklärt hat. Ihren Wunsch entsprechend werde ich diesen Beitrag als "gelöst markieren".

      Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    128

    0

    1

    Gelöst

    in  

    286

    0

    6

    Gelöst

    in  

    570

    1

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...