Solved
Störung wird in Rechnunggestellt
9 years ago
Hallo,
auch mir wird wie so anderen in diesem Forum eine Internetstörung in Rechnung gestellt. Ganz fiese Masche... Bitte mal den Router neu starten und dann ist der Fehler behoben. So war es auch. Jedoch hatte ich vorher schon etliche male den Router neu gestartet und keinen Erfolg gehabt. Jetzt soll der Fehler aber doch bei mir liegen und ich soll dafür bezahlen.
Wie geht man am besten dagegen vor?
375
5
This could help you too
1 year ago
122
0
1
4 years ago
1761
0
9
4 years ago
409
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Danke für das nette Gespräch.
Anhand unserer Vertragsunterlagen ist ersichtlich, dass unsere Beschwerdebearbeitung Ihr Anliegen bearbeitet und mit Ihnen geklärt hat. Ihren Wunsch entsprechend werde ich diesen Beitrag als "gelöst markieren".
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
0