Solved
Störung wird nicht aufgelöst
1 year ago
Sehr geehrte Telekom,
Wir sind seit ca. 7 Jahren Kunde bei Ihnen und hatten bis vor einem halben Jahr noch nie Probleme mit unsere Anschluss. Nun gab es vor einem halben Jahr Straßenbauarbeiten im Dorf und seitdem haben wir kein Internet mehr. Die Telekom sagt, sie arbeitet daran, Techniker haben in Oktober festgestellt, dass es nicht unser Haus ist, sondern die Verbindung zwischen unserem Haus und dem zentralen Verteilerkasten. Jetzt haben wir einen Schnellstart 4G -Router bekommen, aber der ist sehr instabil und an regnerischen Tagen funktioniert der überhaupt nicht. Also, der Schnellstart Router ist keine Lösung. Beim Kundenservice erhalten wir keine andere Nachricht als „Wir arbeiten daran“, doch dann verschiebt sich die Frist immer wieder. Vom Haus aus arbeiten ist keine Option mehr, was sehr ärgerlich ist. Wir wissen nicht, welche Schritte wir unternehmen sollen und hoffen, dass uns hier jemand helfen kann. Wir leben in einem kleinen Dorf in der Eifel, daher verstehen wir, dass manche Sachen etwas länger dauern können, aber überhaupt nicht geholfen wird???? Wir hoffen, dass es bei der Telekom jemanden gibt, der uns helfen kann und uns in Sachen Internet wieder eine tragfähige Situation verschaffen kann.
Mit freundlichen Grüße, Familie Van Kessel
365
29
This could help you too
4 years ago
410
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.