Gelöst
Störung wird nicht bearbeitet!
vor 6 Jahren
Hallo
habe vor über 11 Tagen eine Störung gemeldet und jeden Tag die Hotline darüber informiert das nicht alle meine Kunden mich erreichen können, egal welches Netzt, sogar das vom Hauseigenen Telekomnetzt ist nicht allen möglich mich zu erreichen.
Da ich einen 24h Vertrag habe, hatte ich eigentlich auf etwas schnelleres bearbeiten gehoft.
dazu bin ich Geschäftlich davon abhängig das meine Kunden mich erreichen können.
Daher verstehe ich es nicht warum nichts passiert!
583
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
430
0
2
vor 2 Jahren
128
0
1
vor einem Jahr
200
0
2
vor 7 Jahren
1418
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Wie bereits telefonisch besprochen, ist die Störung mittlerweile beseitigt worden und der Testanruf war erfolgreich.
Sollten Sie nun ggf. feststellen, dass dennoch Auffälligkeiten zu erkennen sind, dann melden Sie sich sehr gern wieder bei mir und meinen Kolleginnen.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0