Solved
Störung wird nicht bearbeitet!
6 years ago
Hallo
habe vor über 11 Tagen eine Störung gemeldet und jeden Tag die Hotline darüber informiert das nicht alle meine Kunden mich erreichen können, egal welches Netzt, sogar das vom Hauseigenen Telekomnetzt ist nicht allen möglich mich zu erreichen.
Da ich einen 24h Vertrag habe, hatte ich eigentlich auf etwas schnelleres bearbeiten gehoft.
dazu bin ich Geschäftlich davon abhängig das meine Kunden mich erreichen können.
Daher verstehe ich es nicht warum nichts passiert!
579
14
This could help you too
4 years ago
409
0
2
1 year ago
122
0
1
11 months ago
179
0
2
Solved
1404
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Wie bereits telefonisch besprochen, ist die Störung mittlerweile beseitigt worden und der Testanruf war erfolgreich.
Sollten Sie nun ggf. feststellen, dass dennoch Auffälligkeiten zu erkennen sind, dann melden Sie sich sehr gern wieder bei mir und meinen Kolleginnen.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0