Gelöst

Komplettausfall Störung wird nicht bearbeitet

vor 6 Jahren

Hallo,

vor ca. 2 Jahren wurde ich gezwungen von meinem klassischen Telefonanschluss + DSL, auf VoIP + DSL zu wechseln.

Am 30.04.2019, 11:01 Uhr, Störung [DATENSCHUTZ] war es nun soweit, Komplettausfall!

Während früher nur das Internet ausgefallen ist und man noch telefonieren konnte, ging jetzt mit diesem VoIP Mist gar nix mehr.

Jetzt ging ich davon aus, dass man sich schnell kümmert. Schließlich ist man ja bei der Telekom.

Leider eine Fehlannahme.  Bis jetzt wurde nur der Eingang der Störungsmeldung bestätigt.

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

 

1393

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

3