Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Komplettausfall Störung wird nicht bearbeitet
vor 6 Jahren
Hallo,
vor ca. 2 Jahren wurde ich gezwungen von meinem klassischen Telefonanschluss + DSL, auf VoIP + DSL zu wechseln.
Am 30.04.2019, 11:01 Uhr, Störung [DATENSCHUTZ] war es nun soweit, Komplettausfall!
Während früher nur das Internet ausgefallen ist und man noch telefonieren konnte, ging jetzt mit diesem VoIP Mist gar nix mehr.
Jetzt ging ich davon aus, dass man sich schnell kümmert. Schließlich ist man ja bei der Telekom.
Leider eine Fehlannahme. Bis jetzt wurde nur der Eingang der Störungsmeldung bestätigt.
-------------------------------------------
1393
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
398
0
2
vor 2 Jahren
386
0
1
vor 6 Monaten
162
0
2
vor 9 Monaten
120
0
1
vor 5 Jahren
366
0
3