Gelöst

Störung wird nicht bearbeitet!

vor 6 Jahren

Hallo

 

habe vor über 11 Tagen eine Störung gemeldet und jeden Tag die Hotline darüber informiert das nicht alle meine Kunden mich erreichen können, egal welches Netzt, sogar das vom Hauseigenen Telekomnetzt ist nicht allen möglich mich zu erreichen.

Da ich einen 24h Vertrag habe, hatte ich eigentlich auf etwas schnelleres bearbeiten gehoft.

dazu bin ich Geschäftlich davon abhängig das meine Kunden mich erreichen können.

Daher verstehe ich es nicht warum nichts passiert!

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @autoport-weisleder .

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur für dich und Telekommitarbeiter.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, habe die Daten ausgefüllt und hoffe es fehlt nichts!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vertrag
      DeutschlandLAN IP Start Hybrid

      störungsstatus
      Bleibt bei Disposition hängen, schon über 11 Tage.
      Fröhlich Störungsnummer

      Probiert
      Hotline, Router rauf und runterfahren mit abstecken, IT Experten zum einsehen am Router...

      Hoffe Sie/ Ihr könnt helfen...

       

      [Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Gelöschte Störungsnummer als Eskalation weitergeleitet!]

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @autoport-weisleder,

      da meine Kollegin Marita heute wegen eines Seminares nicht im Hause ist, springe ich kurz ein. Bisher liegt mir noch keine endgültige Lösung vor. Gern möchte ich noch einmal mit Marita Rücksprache halten, ob Sie eine Info erhalten hat. Ich melde mich dann morgen im Laufe des Tages bei Ihnen. Bis dahin bitte ich Sie noch um Geduld.

      Liebe Grüße
      Tanja R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @autoport-weisleder,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben, auch wenn der Anlass nun wirklich nicht schön ist.
      Gerne will ich Sie hier unterstützen und klären, warum hier die Störungsbearbeitung so lange dauert und wie der Stand der Dinge ist.
      Damit ich dies kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung gerne auch mit einem Hinweis, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind.

      Viele Grüße
      Angela G.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Profil ist ausgefüllt!

       

       

       

      Erreichbar gerne

      von 8.00 — 17.30Uhr heute

      und sonst gerne bis 21Uhr

       

       

      vielen Dank!

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      weisleder

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @autoport-weisleder 

       

      Alles bestens - Profil ist befüllt.

       

      Nur: Die Ticket-Nr. muß editiert werden, da auch eine Ticket-Nr. hier nicht veröffentlich werden 

      darf (aus Datenschutzgründen).

       

      Ist bekannt, wie man einen Beitrag editiert?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @autoport-weisleder,

      vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Profildaten. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ich habe mir Ihren Anschluss einmal angesehen und mich gleich mit meinen Kollegen aus unserer Technik in Verbindung gesetzt. Die Behebung der Störung Ihres Anschlusses ist etwas komplexer und musste zur Prüfung von meinen Kollegen in unser Fachteam weitergeleitet werden. Sobald hier eine Rückmeldung erfolgt, werden Sie selbstverständlich informiert. Ich setze mich morgen mit meinen Kollegen nochmals in Verbindung und werde Ihnen ein Feedback geben.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank!

       

      morgen bin ich wieder von 8.00 bis 21uhr erreichbar!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @autoport-weisleder,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Ich bin mit der zuständigen Mitarbeiterin in Kontakt und behalte Ihr Anliegen im Auge.

      Sonnige Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Autohaus-weisleder,


      ich habe gerade einen Blick auf die Bearbeitung Ihres Anliegens geworfen.

      Die richtigen Stellen sind dran, aber ich kann leider noch keine Lösung präsentieren.

      Spätestens an Dienstag melde ich mich erneut.


      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @autoport-weisleder,

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Wie bereits telefonisch besprochen, ist die Störung mittlerweile beseitigt worden und der Testanruf war erfolgreich.

      Sollten Sie nun ggf. feststellen, dass dennoch Auffälligkeiten zu erkennen sind, dann melden Sie sich sehr gern wieder bei mir und meinen Kolleginnen.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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