Störung wird nicht behoben ,
6 years ago
Hallo, wir haben seit gestern Mittag einen Totalausfall von Telefon und Internet an unserem Firmenanschluss. Eine Reaktion Ihrer Seite ist bislang gänzlich ausgeblieben - die Störung steht auf Prüfung. Bei einer tel. Kontaktaufnahme soll ich 30min warten und fliege dann doch raus, im Chat werde ich an eine genausolange Rufnummer verwiesen. Ich habe in meinem Vertrag eine Zusage drin - nur die hebeln Sie mal locker aus.
352
0
2
This could help you too
3 years ago
434
0
2
4 years ago
352
2
4
3 years ago
631
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
es tut mir leid, dass Sie so negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben.
Ich habe festgestellt, dass heute ein Servicetechniker den Fehler beheben soll, so dass Sie ihren Anschluss dann wieder nutzen können.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
0
0
6 years ago
ich möchte mich einmal erkundigen, ob die Störung behoben ist. Funktioniert der Anschluss wieder?
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from