Solved

Störung zuhause Start

7 years ago

Hallo Telekom,

 

seit letzter Woche sind wir auf zuhause Start umgestellt und nun funktioniert weder Internet noch Telefon.

Eine online Störungsmeldung kann ich nicht rausgeben, da meine Kundendaten zum einloggen zwar angenommen werden aber dann mein Anschluss nicht gefunden werden kann.

Da ich daheim in einem Funkloch wohne stehe ich in der Stadt um via mobil anzurufen doch eine Wartezeit von knapp einer Stunde? Bei Minusgraden? Gehts noch? 

Wäre schön wenn sie sich das Problem mal ansehen und beheben könnten.

MfG

717

4

    • 7 years ago

      Hallo @M-Ti-P,

      dazu musst du zuallererst deine Kundendaten in deinem persönlichen Profil hier im Forum eintragen.

      Den Link dorthin findest du in meiner Signatur. Speichern nicht vergessen!

       

      Wenn du schon mal "in der Stadt" bist, schau doch mal in einem Telekom-Shop rein und trage dort dein Problem ebenfalls vor.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Problem gelöst, Danke.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Dann verrate doch noch was das Problem war, falls jemand anderes es auch hat.


      Answer

      from

      7 years ago

      Das würde ich gerne, kann ich jedoch nicht.

      Nachdem ich wieder zuhause war, funktionierte alles wieder. 

      So gehe ich davon aus, dass das Problem anderweitig behoben wurde. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      3206

      0

      3

      Solved

      in  

      608

      0

      2

      Solved

      8 years ago

      in  

      3607

      0

      2

      Solved

      7 years ago

      761

      2

      4