Solved
STÖRUNG
7 years ago
Schnellerer Anschluss sollte am 23.08. geschaltet werden , wurde auch aber seitdem alles tot ! Es stellte sich heraus das am Verteilerkasten der Telekom noch nicht mal Strom der Stadtwerke angeschlossen war ! Dies wurde am 03.09. durch die Stadtwerke durchgeführt! Bis heute noch immer nix ! Telefonisch immer nur andere Abteilung zuständig wir rufen zurück! Nix kein Rückruf oder irgendeine Information!
Wir sind jetzt seit dem 23.08. komplett ohne Telefon und Internet so kann es nicht weiter gehen !
1062
60
This could help you too
10 months ago
260
0
6
7 years ago
@helbig.jens befülle dein Profil Benutzerdaten und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist.
4
Answer
from
7 years ago
@Gelöschter Nutzerkannst los legen
Answer
from
7 years ago
@Chill erst mal, @Gelöschter Nutzer, den Teamies per Alarm-Knopf Bescheid sagen können bekanntlich nur die Guides.
Oder wir Mitforisten öffentlich, allerdings ohne Garantie, dass dies sich ein Teamie schnell schnappt.
Answer
from
7 years ago
ist eskaliert
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe mir gerade die Tickets dazu angeschaut und scheinbar fehlt an dem Multifunktionsgehäuse noch die Hauptsicherung, sodass die Ports noch immer ohne Strom sind.
Genauere Informationen konnte ich aber auch telefonisch heute nicht mehr bekommen. Am Montagmorgen wird sich direkt noch einmal einer von meinen Kollegen mit dem Verantwortlichen in Verbindung setzen und Dir eine Rückmeldung geben.
Tut mir leid, dass ich für den Moment nicht mehr für Dich tun kann.
Gruß,
Ingo F.
50
Answer
from
7 years ago
Hallo @Sven Ö.
habe die Box über das Portal zurück gesendet!
Nun läuft der Anschluss tatsächlich störungsfrei!
vielen Dank für ihr Bemühen
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde es an Sven Ö. weiterleiten. Freut mich zu lesen, dass der Anschluss jetzt endlich läuft!
Gruß,
Ingo F.
Answer
from
7 years ago
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben, beziehungsweise Unterstützung benötigen, geben Sie mir gerne jeder Zeit Bescheid.
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
ich habe gerade noch einmal mit den Kollegen der Netztechnik gesprochen.
Die Kollegen wollen mir noch heute per Rückruf mitteilen, bis wann der Kasten endlich vollständig mit Strom versorgt ist.
Ich bleibe für Dich am Ball.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
7 years ago
@Ingo F.
Wer ist den für die Stromversorgung zuständig? Die Stadtwerke haben am 03.09. Strom an den Kasten gelegt ! ( habe mit den Arbeiten vor Ort am betroffen Kasten gesprochen)
und warum hat bis dato der am 24.08. beantragte Rückbau auf die alte Leitung die ja bis zur Schaltung am 23. funktionierte nicht geklappt! Dies sollte etwa 10 Tage dauern ist nun auch !
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Sven Ö.
nun habe ich ausreichend getestet! Die Performance vom speedport hat mich nicht so überzeugt am Wochenende! Habe jetzt seit Montag ne Fritz Box 7590 dran und siehe da bis jetzt kein Abbruch mehr!
Scheint nun tatsächlich alles zu funktionieren wie es soll !
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Sven Ö.
habe die Box über das Portal zurück gesendet!
Nun läuft der Anschluss tatsächlich störungsfrei!
vielen Dank für ihr Bemühen
0
Unlogged in user
Ask
from