Auf welchen Fakten basiert die Aussage, ein ganzer Stadtteil mit 242 ha Fläche sei betroffen?
Störung gemeldet?
Fehlermeldungen des nicht genannten Routers?
Typ des Routers u. dessen Firmwareversion?
Powerline -Adapter im Einsatz?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@michel188 bevor wir hier tätig werden können, müssen wir bestimmte Infos bekommen. Da du am Anfang nur von einer Störung geschrieben hast, war natürlich nicht klar, worum es geht. Die User hier haben dann Antworten gesucht. Und allgemeine Fragen gestellt. Die Vorgeschichte ist hier keinem bekannt, wir können nur aufgrund deiner Infos dir Antworten geben. Damit wollte ich bestimmt keiner verärgern. Wenn die Störung an dem Anschluss besteht, schauen wir uns das Ganze gerne natürlich genauer an. Hierzu brauchen wir deine Daten, die du bitte im Profil hinterlegst.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Woher sollen die Helfer hier wissen, dass gute Fachkenntnisse vorliegen, wenn im Eingangspost ein einziger Satz steht?
Woher sollen die Helfer hier wissen, dass gute Fachkenntnisse vorliegen, wenn im Eingangspost ein einziger Satz steht?
Woher sollen die Helfer hier wissen, dass gute Fachkenntnisse vorliegen, wenn im Eingangspost ein einziger Satz steht?
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das war doch eindeutig an den fehlenden Satzzeichen zu erkennen.
und, haben du und deine Nachbarn nun auch die Störungen gemeldet? Oder warten Alle bis sich der Erste bewegt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@michel188 bevor wir hier tätig werden können, müssen wir bestimmte Infos bekommen. Da du am Anfang nur von einer Störung geschrieben hast, war natürlich nicht klar, worum es geht. Die User hier haben dann Antworten gesucht. Und allgemeine Fragen gestellt. Die Vorgeschichte ist hier keinem bekannt, wir können nur aufgrund deiner Infos dir Antworten geben. Damit wollte ich bestimmt keiner verärgern. Wenn die Störung an dem Anschluss besteht, schauen wir uns das Ganze gerne natürlich genauer an. Hierzu brauchen wir deine Daten, die du bitte im Profil hinterlegst.
vor 5 Jahren
@michel188
Leider viel zu wenige Infos.
Auf welchen Fakten basiert die Aussage, ein ganzer Stadtteil mit 242 ha Fläche sei betroffen?
Störung gemeldet?
Fehlermeldungen des nicht genannten Routers?
Typ des Routers u. dessen Firmwareversion?
Powerline -Adapter im Einsatz?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn die Störung an dem Anschluss besteht, schauen wir uns das Ganze gerne natürlich genauer an. Hierzu brauchen wir deine Daten, die du bitte im Profil hinterlegst.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Woher sollen die Helfer hier wissen, dass gute Fachkenntnisse vorliegen, wenn im Eingangspost ein einziger Satz steht?
Woher sollen die Helfer hier wissen, dass gute Fachkenntnisse vorliegen, wenn im Eingangspost ein einziger Satz steht?
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das war doch eindeutig an den fehlenden Satzzeichen zu erkennen.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich brauche keine weitere Hilfe
Ich brauche keine weitere Hilfe
Die ist so auch gar nicht möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
mehr Infos wären hilfreich. Worum geht es genau? Internet? Telefon? Wurde der Router schon neu gestartet? Meistens hilft dies weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Internet und Telefon sind seit ca. 14:00 gestört und das nicht nur bei mir sondern auch bei mehreren Nachbarn (soviel zum Thema Router neu starten)
Antwort
von
vor 5 Jahren
@michel188
und, haben du und deine Nachbarn nun auch die Störungen gemeldet? Oder warten Alle bis sich der Erste bewegt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wenn die Störung an dem Anschluss besteht, schauen wir uns das Ganze gerne natürlich genauer an. Hierzu brauchen wir deine Daten, die du bitte im Profil hinterlegst.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von