Solved
Störung
5 years ago
Wer weiß was zur aktuellen Störung Karlsruhe Oberreut
309
0
11
This could help you too
6 years ago
225
0
4
2 years ago
552
0
7
4 years ago
339
0
5
1 year ago
431
0
26
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@michel188
Leider viel zu wenige Infos.
Auf welchen Fakten basiert die Aussage, ein ganzer Stadtteil mit 242 ha Fläche sei betroffen?
Störung gemeldet?
Fehlermeldungen des nicht genannten Routers?
Typ des Routers u. dessen Firmwareversion?
Powerline -Adapter im Einsatz?
6
from
5 years ago
Wenn die Störung an dem Anschluss besteht, schauen wir uns das Ganze gerne natürlich genauer an. Hierzu brauchen wir deine Daten, die du bitte im Profil hinterlegst.
Viele Grüße Türkan Ü.
from
5 years ago
Woher sollen die Helfer hier wissen, dass gute Fachkenntnisse vorliegen, wenn im Eingangspost ein einziger Satz steht?
Woher sollen die Helfer hier wissen, dass gute Fachkenntnisse vorliegen, wenn im Eingangspost ein einziger Satz steht?
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das war doch eindeutig an den fehlenden Satzzeichen zu erkennen.
Grüße,
Coole Katze
0
from
5 years ago
Ich brauche keine weitere Hilfe
Ich brauche keine weitere Hilfe
Die ist so auch gar nicht möglich.
Unlogged in user
from
5 years ago
mehr Infos wären hilfreich. Worum geht es genau? Internet? Telefon? Wurde der Router schon neu gestartet? Meistens hilft dies weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
from
5 years ago
Internet und Telefon sind seit ca. 14:00 gestört und das nicht nur bei mir sondern auch bei mehreren Nachbarn (soviel zum Thema Router neu starten)
0
from
5 years ago
@michel188
und, haben du und deine Nachbarn nun auch die Störungen gemeldet? Oder warten Alle bis sich der Erste bewegt?
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wenn die Störung an dem Anschluss besteht, schauen wir uns das Ganze gerne natürlich genauer an. Hierzu brauchen wir deine Daten, die du bitte im Profil hinterlegst.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
from