Störung
2 years ago
Hallo Telekom-Team,
seit ~8 Wochen habe ich gemeldet ..: #Ticket# <entfernt>
Lt. App scheint dies mal wieder behoben zu sein.
Seit 8 Wochen geht das "hin und her"..., Bearbeitung ; Prüfung ; Behoben ; und wieder von vorn...usw.
Heute Morgen um 05.45H habe ich nochmal geschaut,...
Wenn da niemand am Mast hochklettert und das Kabel flickt, dann wird das nix....
Seit Wochen fehlt an meinem Anschluss der DSL Anteil.
Warum und wie kann man die Störung als behoben melden, wenn das Überlandkabel noch gerissen am Mast hängt ?
Beste Grüße
(Leider habe ich heute morgen kein Foto gemacht für den Anhang hier)
Überland DSL Leitung ist ca. 150m von meiner Adresse von einem Baum gerissen worden.
Ort : kurz vor dem Rückhaltebecken bei meiner Adresse.
DSL Leitung ist "tot".
Seit ca. 14-16 Tagen.
Ein Techniker Termin war bei mir nicht nötig und ist deswegen storniert worden.
Problem besteht noch:
Der dritte Hinweiss.
Kabel immer noch gerissen !
Mast 0755813
[...] Ticketnummer entfernt von: @VoPo914
.
591
0
15
This could help you too
6 years ago
225
0
4
2 years ago
551
0
7
4 years ago
338
0
5
1 year ago
431
0
26
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.