Solved

Störung

4 years ago

Bitte schauen Sie sich den Störungsverlauf zu der Kundennummer: [editiert] an!
Nach ca. 4 verschiedenen Technikern (wovon einer 2 mal der Selbe da war) (Hotline kann nicht so weit zurück schauen).
Das Problem ist die Leitung (von eben diesen Techniker bestätigt). 
Es handelt sich um eine Oberlandleitung. Bei jedem Anruf muss ich mich durch die Hotline kämpfen, das Problem schildern, den Telekomtechniker (der ins Haus kommt) versuchen abzulehnen. Dann kommt Technik-Netze und versucht, die Störung zu beseitigen.. dabei gehen mal Kabeldosen (alter Kunststoff) kaputt und werden offen hinterlassen. Resultat-> Störung noch da + Wasser in der Klemmdose oben am Mast. (habe dazu bereits mal Bilder geschickt). Ingenieure werden versprochen, doch Techniker (nicht abwertend gemeint) kommen und sagen, sie können hier nichts machen (Problem ist schon am Hausanschluss). Ich führe hier gerne noch X-weitere Techniker zu Masten etc. aber dann würde ich gerne auch von der Telekom entlohnt werden... (ohne Sarkasmus geht es nicht mehr)
Eskalieren kann man das Thema nicht (so von jedem, mit dem ich gesprochen habe, die Aussage)
MFG
Jonas (der einfach nur für seine Großeltern internet und Telefon ans laufen kriegen will)

 



Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

 

3401

0

46

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    223

    0

    4

    2 years ago

    in  

    548

    0

    7

    Solved

    5 years ago

    in  

    307

    0

    3

    4 years ago

    in  

    338

    0

    5

    1 year ago

    431

    0

    26