Solved

Störung

4 years ago

Bitte schauen Sie sich den Störungsverlauf zu der Kundennummer: [editiert] an!
Nach ca. 4 verschiedenen Technikern (wovon einer 2 mal der Selbe da war) (Hotline kann nicht so weit zurück schauen).
Das Problem ist die Leitung (von eben diesen Techniker bestätigt). 
Es handelt sich um eine Oberlandleitung. Bei jedem Anruf muss ich mich durch die Hotline kämpfen, das Problem schildern, den Telekomtechniker (der ins Haus kommt) versuchen abzulehnen. Dann kommt Technik-Netze und versucht, die Störung zu beseitigen.. dabei gehen mal Kabeldosen (alter Kunststoff) kaputt und werden offen hinterlassen. Resultat-> Störung noch da + Wasser in der Klemmdose oben am Mast. (habe dazu bereits mal Bilder geschickt). Ingenieure werden versprochen, doch Techniker (nicht abwertend gemeint) kommen und sagen, sie können hier nichts machen (Problem ist schon am Hausanschluss). Ich führe hier gerne noch X-weitere Techniker zu Masten etc. aber dann würde ich gerne auch von der Telekom entlohnt werden... (ohne Sarkasmus geht es nicht mehr)
Eskalieren kann man das Thema nicht (so von jedem, mit dem ich gesprochen habe, die Aussage)
MFG
Jonas (der einfach nur für seine Großeltern internet und Telefon ans laufen kriegen will)

 



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      3 years ago

      Hey @jonas.buehren.1990,

       

      herzlichen Dank für das Gespräch. Fröhlich

      Ich freue mich, dass das Provisorium endlich zum Ende des Jahres beseitigt wurde und der Anschluss dadurch jetzt stabil läuft 🥳

      Für uns beide war es eine lange und auch anstregende Zeit, dein Feedback hat mir dann aber ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

      Ich freue mich, dass wir jetzt alle glücklich sind 😉

       

      Liebe Grüße

      Marita S.

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