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Störung

4 years ago

Seit ca. 13 Uhr ist die Leitung gestört. Mehrfach angerufen und der Rückruf bleibt aus. Was ist das für ein Service?

Ich bitte um Kontaktaufnahme, danke. 

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    • 4 years ago

      Hallo @ARH ,

      habe mal einem Teamie einen Wink gegeben.

      Bitte noch ergänzen ab / bis wann man Sie kontaktieren darf.

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      4 years ago

      Stefan

      versuche den du kannst das auch über die Magenta App melden https://ccyq.adj.st/v2/stoerung?adjust_t=1yayiow_8ha7p8j&adjust_deeplink=tsa://v2/stoerung&adjust_fallback=https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Stefan

       

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      4 years ago

      Runtergeladen, auch keine Chance. Alter Schwede.

      Mir reicht es für heute.

      Ich wünsche eine gute Nacht und danke für den Support. Morgen schau ich weiter, vllt. Liest man sich Fröhlich 

      VG. 

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      4 years ago

      Heute mit einem netten Mitarbeiter der 08003301000 gesprochen. Nach der Messung steht fest, dass eine Ader unterbrochen ist. Es sind in meiner Str. mehrere betroffen, die sich gemeldet haben. 8h Entstörungsklausel steht. Jetzt wird das an den Außendienst eskaliert. Jetzt bin ich gespannt. VG

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    • 4 years ago

      Störung einfach online melden, dabei kann auch gleich die Leitung geprüft werden.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

       

      Könnte schlicht eine abgesoffene Leitung oder ein Blitzschlag sein.

      Eine  Einzelstörung wird sowieso erst ab Montag 8 Uhr bearbeitet. 

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    • 4 years ago

      Also alles im kompletten falschen Bereich hier.

      Statt Privatkunden - Unterwegs - Telefonie & Daten -  Störung 

      Sind wir eigentlich hier: Geschäftskunden - Festnetz -  Störung 

       

      Kann das mal bitte jemand richtig verschieben?

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    • 4 years ago

      @ARH

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du bereits in Kontakt mit den Kollegen warst.
      Gib uns gerne eine Rückmeldung, sobald der Techniker draußen bzw. du eine Benachrichtigung erhalten hast. Ich drücke fest die Daumen Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

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      4 years ago

      Hallo @ARH,

      die Kabelstörung ist bereits behoben worden. Funktioniert denn wieder alles bei Ihnen oder gibt es noch Probleme?

      Viele Grüße Martina Ha.

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      Answer

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      4 years ago

      Hallo Martina,

       

      gestern Morgen bekam ich einen Anruf, dass die Störung frühestens am 27.8. behoben sein wird.

      Als ich spät abends nach Hause kam, brannten alle LEDs am Router, alles ging bzw. geht.

       

      Ich bin froh, dass alles wieder tut.

      Vielen Dank für die nette Begleitung in der Störungsphase.

       

      Allen viele Grüße und eine gute Zeit ( störungsfrei Fröhlich )

       

      Alex

       

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      4 years ago

      Hallo @ARH,

      super, dass Ihr Anschluss wieder funktioniert. Ich werde meine Kollegin darüber informieren.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Kerstin Si.

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hallo Timur, hallo Alle,

      so, alles im grünen Bereich. heute hat mich ein sehr netter Techniker vom Außendienst angerufen und sich gekümmert.
      Tata, es läuft wieder.

      Danke an den Herrn, habe mich auch tel. schon bedankt, denn er hatte mich AUCH über die Reparatur, also nach erfolgreichem Abschluß, tel. informiert.  DAS IST SERVICE ! SUPER !
      Davon jetzt mal ganz abgesehen,  brauche ich mal eine tel. Kontaktaufnahme (mobil), wegen der 8h Instandsetzungszeit, für die ich monatlich bezahle. Lasst uns einfach mal konstruktiv miteinander reden, danke.

      Mit vielen Grüßen, Alex

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