Störung
1 year ago
Katastrophe Internet.
227
0
17
This could help you too
6 years ago
223
0
4
2 years ago
548
0
7
4 years ago
338
0
5
1 year ago
431
0
26
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Du schreibst groß „Störung“ @Alex250
Hast du eine gemeldet?
1
Answer
from
1 year ago
Sicher.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Katastrophe Internet.
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Damit kann man dir sicher weiterhelfen.
Hast du schon die 08003301000 angerufen? Hast du einen Check unter www.telekom.de/stoerung gemacht?
1
Answer
from
1 year ago
Habe ich.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Dann bist Du deiner Pflicht, eine Störungsmeldung über die dafür extra eingerichteten Kanäle abzusetzen, also schon nachgekommen @Alex250 ?
0
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Alex250
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
5
Answer
from
1 year ago
Hallo @Alex250,
bitte beschränke dich doch auf einen Thread. Ich habe dir gerade hier geantwortet bzw. wollte dich erreichen.
Schöne Grüße
Hakan
Answer
from
1 year ago
@Hakan Ö. Bin jetzt wieder erreichbar, wenn du Zeit hast .
0
Answer
from
1 year ago
@Alex250
Ich werde mich noch mal in deinem anderen Thread melden und dich bitten, nur noch dort zu antworten. Bitte hier nicht mehr antworten, damit wir den Überblick behalten können.
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Alles klar. Na dann hast du ja erst mal alles richtig gemacht. Bis auf deinen Eingangsbeitrag. Mit dem kann man nichts anfangen. Ganz zu schweigen von deinen weiteren Kommentaren.
Und? Wie soll es jetzt weitergehen? Welche Hilfe erwartest du?
0
1 year ago
@Alex250
O.K. Ausser "Daumen hoch" und nichtssagenden Beiträgen kommt nichts.
Ich bin raus.
0
1
Answer
from
1 year ago
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Alex250 ,
versuche doch bitte mal in ein, zwei Sätzen zu beschrieben welches Problem Du hast, wie es sich darstellt, bei welchem Tarif.
0
1 year ago
Bei 100 Leitung ständige Abbrüche. Hatte das Problem schon mal, wurde dann irgendwas zurückgesetzt. Es funktionierte danach mit kurzen Abbrüchen. Jetzt total unstabile Leitung mit ständigen Abbrüchen. Waren schon mehrere Techniker dran, der letzte meinte es könnte ein kaputtes Elektrogerät bei Nachbarn Störung verursachen? Wohne in einer GWG Wohnung mit mehreren Parteien.
Hatte jetzt mit Telekom Support telefoniert, die sollen die Leitung auf 50 heruntersetzen, mit der Hoffnung das vielleicht etwas besser funktioniert.
0
1
Answer
from
1 year ago
@Alex250
Warte bitte auf den Rückruf des Teams, mit denen kannst du dann alles besprechen!
Grüßle
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from