Störung
vor 10 Monaten
Hallo.
ich habe nun seit zwei Tagen kein Internet und keinen Telefonanschuss.
Was ist mit der Störung?
Kann man schon abschätzen wie lang es noch dauert?
Wieso muss man 2 Stunden in der Warteschleife hängen?
Warum wird kein Rückruf angeboten?
Es gibt keine Infos!
Das alles ist sehr ärgerlich.
211
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
215
0
4
vor 4 Jahren
328
0
5
vor einem Jahr
518
0
7
vor einem Jahr
409
0
26
vor 10 Monaten
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
vor 10 Monaten
Grüße @Vera Schaaf-kürmann
Wieso muss man 2 Stunden in der Warteschleife hängen?
Klingt nach Regio-Hotline und das du im Umfeld vom Rhein wohnst, wo NetCologne der Netzanbieter ist.
Dieser hat ja aktuell eine Störung.
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
@→Mataimaki← Wo hast Du denn die Info rausgelesen?
Wo hast Du denn die Info rausgelesen?
@prophaganda
Ganz einfach, da bisher alle die, die Regio-Hotline angerufen haben, von den 2 h gesprochen haben.
Und laut der Meldung das seit 2 Tagen nix geht, passt dies, wenn Regio, zu der Rhein-Region vom Netzbetreiber NetColgne.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Und laut der Meldung das seit 2 Tagen nix geht, passt dies, wenn Regio, zu der Rhein-Region vom Netzbetreiber NetColgne.
Und laut der Meldung das seit 2 Tagen nix geht, passt dies, wenn Regio, zu der Rhein-Region vom Netzbetreiber NetColgne.
Die Störung von vor 2 Tagen ist doch schon längst behoben worden, war irgendwann in der selben Nacht noch der Fall.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Vera Schaaf-kürmann,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Ich hoffe, es läuft wieder alles!?
Wenn ich etwas für dich tun kann, ergänze bitte dein Profil.
Danke und beste Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von