Störung

vor 10 Monaten

Hallo.

ich habe nun seit zwei Tagen kein Internet und keinen Telefonanschuss.

Was ist mit der Störung?

Kann man schon abschätzen wie lang es noch dauert?

Wieso muss man 2 Stunden in der Warteschleife hängen?

Warum wird kein Rückruf angeboten?

Es gibt keine Infos!

Das alles ist sehr ärgerlich. 

 

211

6

    • vor 10 Monaten

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Vera Schaaf-kürmann 

       

      Vera Schaaf-kürmann

      Wieso muss man 2 Stunden in der Warteschleife hängen?

      Wieso muss man 2 Stunden in der Warteschleife hängen?
      Vera Schaaf-kürmann
      Wieso muss man 2 Stunden in der Warteschleife hängen?

      Klingt nach Regio-Hotline und das du im Umfeld vom Rhein wohnst, wo NetCologne der Netzanbieter ist.

      Dieser hat ja aktuell eine Störung.

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      prophaganda

      @→Mataimaki← Wo hast Du denn die Info rausgelesen?

      @→Mataimaki← 
      Wo hast Du denn die Info rausgelesen?
      prophaganda
      @→Mataimaki← 
      Wo hast Du denn die Info rausgelesen?

      @prophaganda 

      Ganz einfach, da bisher alle die, die Regio-Hotline angerufen haben, von den 2 h gesprochen haben.

      Und laut der Meldung das seit 2 Tagen nix geht, passt dies, wenn Regio, zu der Rhein-Region vom Netzbetreiber NetColgne.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      →Mataimaki←

      Und laut der Meldung das seit 2 Tagen nix geht, passt dies, wenn Regio, zu der Rhein-Region vom Netzbetreiber NetColgne.

       

      Und laut der Meldung das seit 2 Tagen nix geht, passt dies, wenn Regio, zu der Rhein-Region vom Netzbetreiber NetColgne.

      →Mataimaki←

       

      Und laut der Meldung das seit 2 Tagen nix geht, passt dies, wenn Regio, zu der Rhein-Region vom Netzbetreiber NetColgne.


      Die Störung von vor 2 Tagen ist doch schon längst behoben worden, war irgendwann in der selben Nacht noch der Fall.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Vera Schaaf-kürmann,

       

      bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

       

      Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Ich hoffe, es läuft wieder alles!? 

       

      Wenn ich etwas für dich tun kann, ergänze bitte dein Profil

       

      Danke und beste Grüße

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      215

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      297

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      328

      0

      5

      vor einem Jahr

      in  

      518

      0

      7

      vor 4 Jahren

      in  

      219

      0

      3