Solved

Störung

9 hours ago

Hallo,

ist ihnen eine Störung im bekannt und wie lange wird das etwa dauern.

Kreis Ahrweiler 

Gruß

Manfred

57

0

4

    • 9 hours ago

      @Manfred53 

      bitte etwas mehr Info. Was ist ausgefallen, welches Endgerät, welche Fehlermeldung?

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • 9 hours ago

      Manfred53

      ist ihnen eine Störung im bekannt und wie lange wird das etwa dauern.

      Hallo,

      ist ihnen eine Störung im bekannt und wie lange wird das etwa dauern.

      Kreis Ahrweiler 

      Gruß

      Manfred

      Manfred53

      ist ihnen eine Störung im bekannt und wie lange wird das etwa dauern.

      Melde eine Störung, dann erfährst Du ob es eine sogenannte Flächenstörung ist, also mehrere Anschlüsse betrifft.

      Generell kann man nie sagen wie lange eine Störung dauert, Stunden bis Monate.

      0

    • 9 hours ago

      @Manfred53 

      Wenn du ein Handy hast

      WLAN Ausschalten

      Die MeinMangeta app öffnen

      • Unten rechts: Services
      • Neben den Schraubenschlüssel: Störung beheben
      • Totallausfall
      • Anschluss funktioniert nicht

      Dann erscheint: Telekom prüft den Anschluss auf mögliche Problem.

      Am ende bekommst Du eine Diagnose und kannst danach ein Störungsticket eröffnen

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 hours ago

      Vielen lieben Dank für das spontane Gespräch @Manfred53.😊

       

      Schön, dass Ihnen die Kolleg*innen von der Hotline bereits weiterhelfen konnten und auch eine Störung festegestellt haben.

       

      Falls ich in Zukunft noch einmal weiterhelfen darf, dann melden Sie sich gerne erneut.🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,

      Neele

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