Gelöst
Störungen Router WLAN
vor 6 Jahren
Hallo!
ich habe seit ca. 1 Stunde große Internet / TV Störungen.
Die LED des Router leuchtet dauerhaft grün.
ich habe jedoch keinen Zugriff auf den Router und kann auch die WLAN Verbindungen nicht wechseln.
Beim Zugriff verlangt das Web Frontend ein Passwort, obwohl die Verbindung automatisch erfolgen sollte.
Auch kann ich beim TV nicht umschalten, es passiert gar nix. Lautstärke kann ich aber regeln.
Ich hatte gestern eine Störung gemeldet, allerdings wegen „kleinerer“ Sachen und erhielt heute einen
Rückruf, das man sich kümmern wolle. Kann das zusammenhängen?
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vor 6 Jahren
Den Router schon einmal neugestartet?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@fotovideoexpressnimm alles mal vom Strom und start neu
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Chill erst mal
Oder jetzt ist es ganz schwarz 😉
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es hat noch meine Antwort verschluckt. jetzt läufts wieder, mit gelegentlichen Aussetzern. Werde mir wohl mal nen richtigen Router zulegen und den Smart in die Tonne kloppen.
Es hat noch meine Antwort verschluckt.
jetzt läufts wieder, mit gelegentlichen Aussetzern. Werde mir wohl mal nen richtigen Router zulegen und den Smart in die Tonne kloppen.
@fotovideoexpress
Ich denke, der Smart ist schon okay. Warte mal ab, bis sämtliche Feiertage vorbei sind. Im Moment herrscht noch Weihnachtszeit und in vielen Häusern blinken billige LED-Lichterketten aus China, die durchaus zu Störungen führen können.
Gruß & guten Rutsch
Nobby
Antwort
von
vor 6 Jahren
Lieber @fotovideoexpress
Guten Abend lieber @fotovideoexpress,
[...] jetzt läufts wieder, mit gelegentlichen Aussetzern. Werde mir wohl mal nen richtigen Router zulegen und den Smart in die Tonne kloppen. [...]
jetzt läufts wieder, mit gelegentlichen Aussetzern. Werde mir wohl mal nen richtigen Router zulegen und den Smart in die Tonne kloppen.
[...]
Ich habe auch einen Smart (ohne Nummernbezeichnung). Er läuft seit einem Jahr problemlos. Wahrscheinlich liegt es an der Umgebung und/oder er hat sich ausnahmsweise "aufgehängt." Das kann passieren. Wie @Chill erst mal und @der_Lutz schrieben, hilft meistens, den Router kurz vom Netz nehmen.
Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr,
Marlise
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von