Störungscenter funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Ich habe telefonisch eine Störung gemeldet, nun wollte ich online den Status einsehen. Es erscheint folgende Meldung:

 

Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt

Das von Ihnen verwendete Login ist keinem Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.

Bitte loggen Sie sich mit Vorwahl/Rufnummer und Kundennummer hier ein.

Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Festnetz-Telekom-Rechnung.

 

Was mache ich falsch? Auch der Login über den angegebenen Link funktioniert nicht.

525

3

    • vor 8 Jahren

      Hallo @sze,

       

      welche Fehlermeldung kommt, wenn du dich über den Link der ersten Fehlermeldung mit deiner Ruf- und Kundennummer anmelden willst?

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

    • vor 8 Jahren

      Ich grüße Sie, @sze.

      Ich habe eben nachgesehen, Ihre Störung wurde zu den Spezialisten weitergeleitet und liegt dort zur Überprüfung vor.

      Hatten Sie das Problem mit dem Störungsstatus schon einmal? Oder tritt das heute zum ersten Mal auf?

      Viele Grüße
      Svenja B.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      das Problem mit dem Störungsstatus hatten wir bereits häufiger.

       

      Zudem bekomme ich auch folgende Meldung im Kundencenter:

       

      "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."

       

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      10930

      0

      3

      Gelöst

      in  

      37468

      14

      11

      Gelöst

      in  

      348

      4

      2

      Gelöst

      224

      0

      6