Störungscenter funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Ich habe telefonisch eine Störung gemeldet, nun wollte ich online den Status einsehen. Es erscheint folgende Meldung:
Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Das von Ihnen verwendete Login ist keinem Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
Bitte loggen Sie sich mit Vorwahl/Rufnummer und Kundennummer hier ein.
Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Festnetz-Telekom-Rechnung.
Was mache ich falsch? Auch der Login über den angegebenen Link funktioniert nicht.
525
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10930
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
37468
14
11
vor 8 Jahren
Hallo @sze,
welche Fehlermeldung kommt, wenn du dich über den Link der ersten Fehlermeldung mit deiner Ruf- und Kundennummer anmelden willst?
Liebe Grüße
Lutz
0
vor 8 Jahren
Ich habe eben nachgesehen, Ihre Störung wurde zu den Spezialisten weitergeleitet und liegt dort zur Überprüfung vor.
Hatten Sie das Problem mit dem Störungsstatus schon einmal? Oder tritt das heute zum ersten Mal auf?
Viele Grüße
Svenja B.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
das Problem mit dem Störungsstatus hatten wir bereits häufiger.
Zudem bekomme ich auch folgende Meldung im Kundencenter:
"Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von