Störungshilfe funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Artikel: Gelöst: Neu freigeschaltener Anschluss funktioniert nicht | Telekom hilft Community
Mein Router empfängt kein Internet mehr seit ein Paar Tagen und hört nicht auf zu blinken, wenn ich in einstecke.
Wenn ich online die Störungshilfe nutzen will kommt ein:
"Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Das von Ihnen verwendete Login ist keinem Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
Bitte loggen Sie sich nun unbedingt auf dieser Seite aus und loggen Sie sich dann auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer ein."
Dagegen kann ich nichts machen.
136
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10938
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Dagegen kann ich nichts machen.
Dann einfach die anderen Möglichkeiten nutzen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Lashanna,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und dir weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich mich dazu bei dir telefonisch melden? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von