Störungshilfe funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Artikel: Gelöst: Neu freigeschaltener Anschluss funktioniert nicht | Telekom hilft Community

Mein Router empfängt kein Internet mehr seit ein Paar Tagen und hört nicht auf zu blinken, wenn ich in einstecke.

Wenn ich online die Störungshilfe nutzen will kommt ein:

"Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Das von Ihnen verwendete Login ist keinem Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
Bitte loggen Sie sich nun unbedingt auf dieser Seite aus und loggen Sie sich dann auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer ein."

Dagegen kann ich nichts machen.

136

0

2

    • vor einem Jahr

      Lashanna

      Dagegen kann ich nichts machen.

      Dagegen kann ich nichts machen.
      Lashanna
      Dagegen kann ich nichts machen.

      Dann einfach die anderen Möglichkeiten nutzen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Lashanna,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und dir weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich mich dazu bei dir telefonisch melden? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    352

    4

    2

    Gelöst

    242

    0

    6

    in  

    10938

    0

    3

    Gelöst

    in  

    37526

    14

    11