Gelöst
Störungsmeldung xxxxxxxxxxxx
vor 5 Jahren
Danke für die SMS bzgl. der Störungsbeseitigung
Leider habe ich jetzt so gut wie gar kein Internet mehr😖
Alle paar Minuten resetet jetzt die Fritzbox 7590
Ich habe seit 03:24 Uhr bis ca. 19:00 Uhr keine Probleme gehabt und ab da ging es wieder los.
In dieser beschi$$enen Zeit wo man auf Home Office angewiesen ist und mit Datenbanken arbeitet ist das natürlich ein Riesenproblem.
Da bei einem Reset auch das interne Netz weg ist, kann ich auch auf meine Server nicht kurzzeitig zugreifen und habe damit auch keine Übersicht, was an Daten schon verändert / übernommen worde und kann immer wieder von Vorne anfangen und alles kontollieren.
Ich könnte mir zwar die Netze neu anlegen und den DHCP auf einen eigenen Server legen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache zumal vorher alles funktioniert hat.
Bitte um Rückmeldung
567
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
243
0
3
vor 2 Jahren
210
0
5
vor 5 Jahren
249
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Frogger
1) Die Störungsmeldung darf nicht veröffentlicht werden - Datenschutz.
2) Warum wurde der alte Beitrag nicht fortgesetzt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/unkorrigierte-DTU-ueber-170000/m-p/4696085#M1262360
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wollte die Meldung als Eindeutig identifizieren und deswegen.
Nummer habe ich gelöscht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das interne Netz ist weg? Wie ist deine Architektur?
DHCP wird nur alle paar Stunden gebraucht, wenn das mal kurz weg ist, darf das keine Auswirkungen auf das interne Netz haben.
häng alles an einen Switch und diesen dann an den Router.
19
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider ist das Zeitfenster nun nicht mehr verfügbar - das tut mir leid.
Geht es auch so? Ansonsten müssten wir einen anderen Tag auswählen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
👉Techniker war TOP !👈
Fritzbox hat nur nicht funktioniert weil der Fehlerzähler mittlerweile die 3 Millionen Grenze !!! überschritten hatte.
Alles auf 0 gestellt am DSLAM und erst mit Speedport 5501 getestet und eben die FB 7590 wieder angeschlossen.
Techniker hat noch so lange gewartet bis auch in der FB die Werte wieder auf 0 waren.
Hat einen Fehler beseitigt der anderen Technikern bekannt war aber wo kein Auftrag da kein..........
( Anschluss war in Schleife geschaltet )
Also noch einmal RESPEKT an Herrn, X aus Ti......
Ein schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Frogger Warum wird im anderen Beitrag nicht weiter geschrieben?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/unkorrigierte-DTU-ueber-170000/m-p/4697073#M1262603
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
👉Techniker war TOP !👈
Fritzbox hat nur nicht funktioniert weil der Fehlerzähler mittlerweile die 3 Millionen Grenze !!! überschritten hatte.
Alles auf 0 gestellt am DSLAM und erst mit Speedport 5501 getestet und eben die FB 7590 wieder angeschlossen.
Techniker hat noch so lange gewartet bis auch in der FB die Werte wieder auf 0 waren.
Hat einen Fehler beseitigt der anderen Technikern bekannt war aber wo kein Auftrag da kein..........
( Anschluss war in Schleife geschaltet )
Also noch einmal RESPEKT an Herrn, X aus Ti......
Ein schönes Wochenende
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
klasse, dass du so begeister von unserem Techniker bist, das liest man gerne
Ich freue mich, dass nun alles wieder reibungslos läuft und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von