Gelöst
Störungsnummer XXXXX
vor 5 Jahren
Ein großes Lob an meinen Serviceberater Herrn xxx - er hat mich zeitnah nach der Störungsmeldung angerufen und mich kompetent beraten. Nach einer Woche hat er sich nochmals gemeldet und sich nochmals erkundigt, ob ich nun mit der Leistung meines Internets zufrieden bin. Toller Service !
Störungsnummer und Namen editiert - Anne W. von Telekom hilft
402
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
478
0
8
vor 4 Jahren
180
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @thomas.buckenberger ,
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
0
vor 5 Jahren
Hallo @thomas.buckenberger vielen Dank für das tolle Feedback
Gerne möchte ich das dem Kollegen zukommen lassen, dafür bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich es weiterleiten kann.
Grüße Anne W.
0
vor 2 Jahren
Störungsnummer 287127306
Hallo Telekom Team
Störung wurde super beseitigt. Mein größtes Lob möchte ich der Dame an der Hotline Zollen.
Sehr Sehr Freundlich Sehr schnelle Hilfe und wie Immer Da werden Dir geholfen.
Vielen Lieben Dank
Mfg
Friedrich - Wilhelm Bruch
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Störungsnummer: XXXXXXXXX vom Status-Auftrag:
Hallo, möchte Ihnen mitteilen, daß ich von Ihnen gut beraten war.
Konnte den Fehler darauf hin selber finden.
MfG Rolf Klemme
XXXXXXXXXX
Tel: XXXXXXXX
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert - Anja N. von Telekom hilft
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @klemme-rolf,
das freut mich sehr.
Die persönlichen Daten habe ich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
Viele Grüße
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Störungsnummer: XXXXXXXXX vom Status-Auftrag:
Hallo, möchte Ihnen mitteilen, daß ich von Ihnen gut beraten war.
Konnte den Fehler darauf hin selber finden.
MfG Rolf Klemme
XXXXXXXXXX
Tel: XXXXXXXX
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert - Anja N. von Telekom hilft
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von