Gelöst

Störungsnummer XXXXX

vor 5 Jahren

Ein großes Lob an meinen Serviceberater Herrn xxx - er hat mich zeitnah nach der Störungsmeldung angerufen und mich kompetent beraten. Nach einer Woche hat er sich nochmals gemeldet und sich nochmals erkundigt, ob ich nun mit der Leistung meines Internets zufrieden bin. Toller Service !

 

 

 

Störungsnummer und Namen editiert - Anne W. von Telekom hilft

402

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @thomas.buckenberger ,

       

      Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
      Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Dort darf der Name genannt werden.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @thomas.buckenberger vielen Dank für das tolle Feedback Fröhlich

      Gerne möchte ich das dem Kollegen zukommen lassen, dafür bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich es weiterleiten kann.

      Grüße Anne W.

      0

    • vor 2 Jahren

      Störungsnummer 287127306

      Hallo Telekom Team

      Störung wurde super beseitigt. Mein größtes Lob möchte ich der Dame an der Hotline Zollen.

      Sehr Sehr Freundlich Sehr schnelle Hilfe und wie Immer Da werden Dir geholfen.

      Vielen Lieben Dank

       

      Mfg

      Friedrich - Wilhelm Bruch

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Störungsnummer: XXXXXXXXX vom Status-Auftrag:

      Hallo, möchte Ihnen mitteilen, daß ich von Ihnen gut beraten war.

      Konnte den Fehler darauf hin selber finden.

      MfG Rolf Klemme

      XXXXXXXXXX

      Tel: XXXXXXXX

       

      Beitrag aus Datenschutzgründen editiert - Anja N. von Telekom hilft

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @klemme-rolf,

       

      das freut mich sehr.

       

      Die persönlichen Daten habe ich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Störungsnummer: XXXXXXXXX vom Status-Auftrag:

      Hallo, möchte Ihnen mitteilen, daß ich von Ihnen gut beraten war.

      Konnte den Fehler darauf hin selber finden.

      MfG Rolf Klemme

      XXXXXXXXXX

      Tel: XXXXXXXX

       

      Beitrag aus Datenschutzgründen editiert - Anja N. von Telekom hilft

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    608

    0

    3

    Gelöst

    in  

    183

    0

    1

    Gelöst

    in  

    635

    0

    10