Gelöst

Störung/Totalausfall 42855

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

wann wird voraussichtlich die seit Samstag 28.11.2020 11.00 und um 14.00 gemeldete Störung beseitigt sein?
Mir wurde gestern morgen im Chat gesagt, daß es sich um eine Flächenstörung handelt. 

 

Home Office ist nicht möglich und geht damit auch für mich an den Geldbeutel, da ich dadurch Verdienstausfall habe.

Etwas Planungssicherheit durch bessere Kommunikation in solchen Fällen wäre angebracht!

 

Viele Grüße

Dirk

254

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @DB311Moinsen Fröhlich Störungen am Wochenende sind so eine Sache. Da geht leider nichts wenn z.B. ein Kabel beschädigt wurde. Dann können und müssen teilweise erst genehmigungen bei der zust. Behörde eingeholt werden. Läuft also ganz normal zum Wochenstart an.

    Back up Lösung ist natürlich etwas anderes als mal eben die Wohnung zu wechseln. LTE Zugang, passende Dayflats dazu gebucht usw..

    Man muss sich schon selber ein wenig im HO absichern und nicht steif drauf verlassen das man 100% ohne Störung durch Corona kommt.

     


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1409

0

4

vor 5 Jahren

in  

174

0

2

vor 3 Jahren

in  

502

0

7

vor 2 Jahren

in  

164

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

759

0

4