Gelöst
Störung/Totalausfall 42855
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
wann wird voraussichtlich die seit Samstag 28.11.2020 11.00 und um 14.00 gemeldete Störung beseitigt sein?
Mir wurde gestern morgen im Chat gesagt, daß es sich um eine Flächenstörung handelt.
Home Office ist nicht möglich und geht damit auch für mich an den Geldbeutel, da ich dadurch Verdienstausfall habe.
Etwas Planungssicherheit durch bessere Kommunikation in solchen Fällen wäre angebracht!
Viele Grüße
Dirk
254
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
174
0
2
vor 3 Jahren
502
0
7
vor 2 Jahren
164
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
DB311
vor 4 Jahren
@DB311Moinsen
Störungen am Wochenende sind so eine Sache. Da geht leider nichts wenn z.B. ein Kabel beschädigt wurde. Dann können und müssen teilweise erst genehmigungen bei der zust. Behörde eingeholt werden. Läuft also ganz normal zum Wochenstart an.
Back up Lösung ist natürlich etwas anderes als mal eben die Wohnung zu wechseln. LTE Zugang, passende Dayflats dazu gebucht usw..
Man muss sich schon selber ein wenig im HO absichern und nicht steif drauf verlassen das man 100% ohne Störung durch Corona kommt.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User