Störung/Totalausfall Idstein

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

seit Freitagnachmittag habe ich in 65510 Idstein massiv Probleme mit meiner Internetverbindung. Freitag war die Leitung für über 4h komplett weg. 

Störungsmeldung abgesetzt, Eingang wurde am 30.09. 16:29 Uhr bestätigt...

Seither immer wieder Phasen von stabiler Verbindung und Abbrüchen im Minutentakt.

Seit heute 31.10. gegen 18 Uhr Totalausfall, der immer noch andauert.

Seither keinerlei Reaktion auf meine Störungsmeldung, was ich eigentlich nicht gewohnt bin...

Gibt es in unserer Region ggf. ein größeres Problem? 

Freundliche Grüße 

Markus Arndt 

Frizbox 7590, aktuelles OS , 100 MBit

1399

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Es ist Wochenende, da kann es schon mal passieren dass Störungen nicht sofort beseitigt werden.

    0

  • vor 3 Jahren


    @MA1977  schrieb:
    Störungsmeldung abgesetzt, Eingang wurde am 30.09. 16:29 Uhr bestätigt...

    Existiert die Störung wirklich schon seit einen Monat? Oder erst seit Samstag? Das wäre schon ein großer Unterschied. Ich habe in anderen Netzwerken nicht gelesen, dass es dort eine Flächenstörung gäbe.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke Cobra-Cane,

     

    mir ist bewusst, daß es über das WE etwas länger dauern kann. Bin schon happy, wenn es über das Wissen hier in der Community ggf. einen Hinweis auf ein größeres Problem geben kann... dann kann man sich ein bisschen einrichten. 

     

    Hängt halt auch ein bisschen Onlineseminar bei meinem Sohn dran.

     

    Von daher warte ich geduldig.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @MA1977,

    ich habe mir das Ticket mal geschnappt und direkt zum Außendienst weitergeleitet. Wir werden um einen Besuch von einem Techniker nicht drumherum kommen.
    Die Kollegen melden sich zwecks Terminabsprache.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen, 

     

    meine Störung wurde Mitte der Woche behoben. Die Technik hat einen Leitungsreset durchgeführt und seither läuft die Verbindung wieder stabil.

     

    Danke für die Unterstützung hier.

     

    Schönen Sonntag.

     

    Freundliche Grüße 

    M. Arndt 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

679

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

7