Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung/Totalausfall Idstein
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
seit Freitagnachmittag habe ich in 65510 Idstein massiv Probleme mit meiner Internetverbindung. Freitag war die Leitung für über 4h komplett weg.
Störungsmeldung abgesetzt, Eingang wurde am 30.09. 16:29 Uhr bestätigt...
Seither immer wieder Phasen von stabiler Verbindung und Abbrüchen im Minutentakt.
Seit heute 31.10. gegen 18 Uhr Totalausfall, der immer noch andauert.
Seither keinerlei Reaktion auf meine Störungsmeldung, was ich eigentlich nicht gewohnt bin...
Gibt es in unserer Region ggf. ein größeres Problem?
Freundliche Grüße
Markus Arndt
Frizbox 7590, aktuelles OS , 100 MBit
1399
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
358
0
3
vor 4 Jahren
679
0
2
185
0
2
vor 4 Jahren
375
0
7
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Es ist Wochenende, da kann es schon mal passieren dass Störungen nicht sofort beseitigt werden.
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Existiert die Störung wirklich schon seit einen Monat? Oder erst seit Samstag? Das wäre schon ein großer Unterschied. Ich habe in anderen Netzwerken nicht gelesen, dass es dort eine Flächenstörung gäbe.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
MA1977
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Danke Cobra-Cane,
mir ist bewusst, daß es über das WE etwas länger dauern kann. Bin schon happy, wenn es über das Wissen hier in der Community ggf. einen Hinweis auf ein größeres Problem geben kann... dann kann man sich ein bisschen einrichten.
Hängt halt auch ein bisschen Onlineseminar bei meinem Sohn dran.
Von daher warte ich geduldig.
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe mir das Ticket mal geschnappt und direkt zum Außendienst weitergeleitet. Wir werden um einen Besuch von einem Techniker nicht drumherum kommen.
Die Kollegen melden sich zwecks Terminabsprache.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
MA1977
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
meine Störung wurde Mitte der Woche behoben. Die Technik hat einen Leitungsreset durchgeführt und seither läuft die Verbindung wieder stabil.
Danke für die Unterstützung hier.
Schönen Sonntag.
Freundliche Grüße
M. Arndt
1