Gelöst
Support bei Störungen
vor 11 Monaten
Es fuckt mich enorm ab, dass es nicht mal mehr eine beschissene Support-E-Mailadresse gibt. Ich hab NULL Bock Stunden am Telefon zu hängen und die "cOMmuNiTy" will ich auch nicht nutzen. WIRKLICH WIRKLICH super ätzend!
So! Post kann zu! Tschöss.
171
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
409
0
4
vor 3 Jahren
160
0
1
256
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Es fuckt mich enorm ab, dass es nicht mal mehr eine beschissene Support-E-Mailadresse gibt. Ich hab NULL Bock Stunden am Telefon zu hängen und die "cOMmuNiTy" will ich auch nicht nutzen. WIRKLICH WIRKLICH super ätzend! So! Post kann zu! Tschöss.
Es fuckt mich enorm ab, dass es nicht mal mehr eine beschissene Support-E-Mailadresse gibt. Ich hab NULL Bock Stunden am Telefon zu hängen und die "cOMmuNiTy" will ich auch nicht nutzen. WIRKLICH WIRKLICH super ätzend!
So! Post kann zu! Tschöss.
Du könntest noch in den Shop gehen, das Kontaktformular oder den Chat nutzen. Viel Erfolg.
Die Hotline hat gerade jetzt quasi keine Wartezeit.
0
vor 11 Monaten
@pouhwl respekt, hast eine gute Kinderstube genossen, mich wundert da hier überhaupt @say2k geantwortet hat.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielleicht nimmt er das Leben auch nicht vollkommen zugenebelt wahr, wie es manch anderer hier anscheinend tut..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@pouhwl
) zu hinterlegen.
Auch ich möchte freundlichst darauf hinweisen, das die Ausdrucksweise alles Andere als freundlich, respektvoll höflich ist...
Dieser Umgangston ist auch nicht zielführend
Eine Hilfe-Community ist auch nicht unbedingt die Plattform, um seinen Mageninhalt sich noch mal rückwärts durch den Kopf gehen zu lassen und dann hier in "gewürfelten Texten" (Würfelhusten?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von