Gelöst
Switch erhält/verteilt kein Internet
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich habe das Problem in meinem Neubau, dass der Switch (D-Link DGS-1024D) kein ‚Internet' aus dem Speedport (Speedport Pro Plus) erhält.
Angeschlossen ist das ganze wie folgt:
DSL-Kabel an Telefondose (mittlere Buchse) und DSL-Buchse angeschlossen; Netzteil angeschlossen; Netzwerkkabel (gelb) von Port 2 mit weiterem Netzwerkkabel verbunden, welches vorne in den Switch geht.
Im Switch befinden sich dann weitere Kabel für diverse Netzwerkdosen, PV-Anlage usw.
Problem: Es kommt kein ‚Internet‘ auf den Dosen usw. an bzw. es werden keine Daten übertragen. Im Speedport selbst kann ich zwar die per Lan angeschlossenen Geräte sehen, aber diese sind allesamt nicht online.
Muss ich irgendwo (im Router?) noch irgendetwas diesbezüglich einstellen oder freigeben? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Oder spricht das ganze dafür, dass der Switch defekt ist?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
1260
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
695
0
5
vor 27 Tagen
58
0
24
vor 8 Monaten
52
0
1
vor 4 Jahren
749
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


