Sync vom Smartphone zum E-Mail-Center (Kontakte, Kalender) funktioniert nicht

vor 13 Jahren

Nach Einrichtung der Smartphone-Sync funktioniert der Sync vom E-Mail-Center zum Smartphone, aber nicht umgekehrt (weder Kalender noch Kontakte). Was ist zu tun?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

513

0

0

    • vor 13 Jahren

      Das Smartphone ist übrigens ein iPhone 4s

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Da Sie ein iPhone nutzen, habe ich einen Verdacht. Schauen Sie sich bitte folgenden Link an: Smartphone-Sync Haben Sie die Einstellung im Exchange-Kalender eingegeben und abgespeichert, bevor Sie den Home Button gedrückt haben? Wir finden sicher eine Lösung.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...