Solved
Synchronisation Telefonbuch läuft auf die Meldung „Ihre Daten wurden wegen Netzwerkfehler ohne Erfolg synchronisiert.“
6 years ago
Ich nutze Speedport Smart.
Die Funktion „Synchronisation Telefonbuch“ läuft auf die Meldung „Ihre Daten wurden wegen Netzwerkfehler ohne Erfolg synchronisiert. Bitte Versuchen Sie es später noch einmal.“
Kann jemand helfen?
460
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
239
0
1
Solved
862
0
4
2 years ago
699
0
3
303
0
4
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen Wo.
6 years ago
die E-Mail-Adresse und wohl auch die Kontakte wurden übertragen. Laut den Einträgen im Ticket funktioniert die Synchronisation wieder.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0