Gelöst
Synchronisation Telefonbuch läuft auf die Meldung „Ihre Daten wurden wegen Netzwerkfehler ohne Erfolg synchronisiert.“
vor 6 Jahren
Ich nutze Speedport Smart.
Die Funktion „Synchronisation Telefonbuch“ läuft auf die Meldung „Ihre Daten wurden wegen Netzwerkfehler ohne Erfolg synchronisiert. Bitte Versuchen Sie es später noch einmal.“
Kann jemand helfen?
461
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
246
0
1
Gelöst
864
0
4
vor 2 Jahren
699
0
3
307
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die E-Mail-Adresse und wohl auch die Kontakte wurden übertragen. Laut den Einträgen im Ticket funktioniert die Synchronisation wieder.
Gruß
Jürgen Wo.
0