Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Meine Daten wurden im Telefonbuch gelöscht, bitte wie gehabt neu eintragen.
vor 5 Jahren
Mein Eintrag im Telefonbuch wurde gelöscht, bitte neu eintragen
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
293
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
0
1
Gelöst
167
0
1
224
0
2
Gelöst
14222
0
4
vor 3 Jahren
330
0
4
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Kannst du aber auch bequem selbst machen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
5
0
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Oder meinst Du das Telefonbuch in einem Router/einer Telefonanlage/einem Mobilteil?
Oder im t-online E-Mail Postfach?
4
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir sind immer interessiert daran zu erfahren, ob das Anliegen gelöst wurde.
@Ludwig II hat hier die perfekte Vorlage geliefert.
@muc80337_2 eine interessante Frage gestellt.
Für eine Antwort sind wir dankbar.
Viele Grüße
Marcel M.
1
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hier nochmal ein kleiner Reminder und die Frage, ob das Thema noch aktuell ist.
Viele Grüße
Marcel M.
1
0